Keine Kommentare

Ist Live-in-Beziehung oder Zusammenleben in der digitalen Welt allgegenwärtig?

Live-in-Relationship oder Zusammenleben ist in der digitalen Welt allgegenwärtig

Das Leben in Beziehungen oder das Zusammenleben ist heutzutage keine neue Norm. Aber im Laufe der Jahre, seitdem die Technologie in Bezug auf Mobiltelefone und Internet den Weg auf die nächste Stufe gefunden hat, ist das Zusammenleben besonders unter den Menschen in den späten Teenagern oder in den Zwanzigern weit verbreitet. Die Norm, sich an jemanden zu wenden, um in einer Beziehung zu leben, ist hundertmal einfacher als je zuvor.

Die Social-Messaging-Apps, Dating-Apps, Mobilfunknetze von Smartphones und anderen digitalen Geräten, die heutzutage mit dem Internet verbunden sind, pflegen heutzutage sogar Zehntausende, um jemanden in einer Beziehung zur digitalen Welt zu haben.

Das Zusammenleben oder das Leben in Beziehungen nimmt also in der modernen Gesellschaft zu, und die Jugendlichen stehen an der Spitze, wenn es darum geht, solche Beziehungen zu den Menschen zu entwickeln Nutzung der digitalen Welt. Daher verlagern sich Geschlechterrollen und hohe Erwartungen auf heiraten Kultur sind führende Menschen fest davon überzeugt zu sein, sich zusammen zu bewegen, bevor der Knoten geknüpft wird.

Die meisten amerikanischen Erwachsenen denken, dass es eine gute Idee ist, in Beziehung zu leben, bevor sie die Knoten knüpfen. Fast zwei Drittel der Erwachsenen (65%) befürworten nachdrücklich das Zusammenleben, bevor sie heiraten, im Vergleich zu 35%, die sich dieser Denkweise widersetzen

Laut Michigan News

Michigan News berichtet, dass es drei Hauptgründe gibt, eine lebendige Beziehung zu führen oder zusammen zu leben: mehr Zeit mit dem Partner zu verbringen, finanzielle Belastungen zu teilen und etwas über das zu erfahren echte Kompatibilität vor der Hochzeit. Heutzutage nutzen junge Teenager jedoch die virtuelle Welt, um sich online mit jemandem in Verbindung zu setzen und sie dann im realen Leben zu treffen, um zusammenzuleben oder sich in eine Beziehung zu engagieren, um nach sexuellen Bedürfnissen zu suchen.

Warum will die Frau eine lebendige Beziehung haben?

Heutzutage sagen Frauen unter jungen Teenagern „Liebe“ als einen echten Grund, dreimal mehr als Männer zusammenzuleben.

Warum will Male zusammenleben?

Sie nannten Sex als Hauptgrund für das Zusammenleben viermal mehr als eine Frau

Mann und Frau denken beide, dass sie eine lebendige Beziehung als eine vorübergehende Beziehung haben, um über die Vereinbarkeit Bescheid zu wissen, aber der wirkliche Unterschied entsteht, wenn die zugrunde liegenden Ziele des Lebens darin bestehen, sich zu sammeln. Darüber hinaus, da die Technologie in Bezug auf Instant Messaging-Apps und nach vorne kommt Dating-Apps wie Zunder Sowohl Männer als auch Frauen möchten Blind Dates haben, um sexuelle Motive zu erfüllen, anstatt die Kompatibilität zu überprüfen. Dies bedeutet, dass die Stalking-Tendenz bei Teenagern und jungen Erwachsenen zunimmt, egal ob sie sich nur als Zusammenleben oder als lebendige Beziehung bezeichnen.

Laut PEW Research Center

  • Das Zusammenleben von Erwachsenen in den USA mit dem Partner ist auf dem Vormarsch & 7% amerikanische Erwachsene, die in 2016 zusammenleben
  • Amerikanische Erwachsene, die mit einem unverheirateten Partner leben, erreichten ungefähr 18 Millionen
  • Junge Erwachsene in einer Live-In-Beziehung sind 29% in 2007
  • Die Hälfte der Erwachsenen in einer Lebensbeziehung ist jünger als 35
  • Das Zusammenleben nimmt bei 50 und älteren auf dem Vormarsch
  • Generation Zers, Millennial, Generation Xers und Baby Boomers glauben an eine lebendige Beziehung
  • 41% lehnen Live-in-Beziehungen ab
  • Social-Media-Apps und das Internet sind der Hauptgrund für blindes Dating und lebende Beziehungen

70% der Erwachsenen, die in einer Beziehung leben, nutzen das Internet in den USA und nutzen soziale Medien wie Facebook. 75% von ihnen geben an, sich regelmäßig mehrmals anzumelden. Einige sagen, mit der Nutzung von Facebook haben sie sich mit ihrem Partner getroffen

Ist ein Zusammenleben in einer Beziehung oder ein Zusammenleben gefährlich für das stündliche Familienleben?

Laut dem vom National Marriage Project veröffentlichten Bericht ist die Lebensgemeinschaft die größte Bedrohung für amerikanische Kinder und Jugendliche, da die Scheidung überwunden und die alleinerziehende Mutter in den Schatten gestellt wird. Laut den Autoren der Studie, die von Brad Wilcox von der University of Virginia geleitet wird, ist dies mehr als nur ein Problem für Familien mit niedrigem Einkommen, die eher unverheiratete Eltern haben. Das Autor weiter angegeben dass Kinder Lebensgemeinschaften wie Tweens und Teens ausgesetzt sind, die Zugang zu sozialen Medien haben.

Teenager mit Social Media

Wenn sie also letztendlich ein Beispiel für ihre zusammenlebenden Eltern haben, werden sie mit größerer Wahrscheinlichkeit in der Familie leben Beziehungen mit Dating-Apps, Social Media und Internet über mit dem Internet verbundene Mobiltelefone.

Darüber hinaus beginnen junge Tweens und Teens, jemanden zu haben, in dem sie leben können - in einer Beziehung, die eine sein könnte Stalker oder sexuelles Raubtier. Die von unverheirateten Eltern geborenen Kinder sind in der Regel sicherer mit emotionalen Problemen, weniger engagierten und weniger liebevollen Vätern, dem Risiko eines Schulversagens, einem hohen Risiko der Kindersterblichkeit und einer geringeren körperlichen Gesundheit im Vergleich zu den verheirateten Eltern.

Darüber hinaus wird das Verhältnis von alleinerziehenden Müttern, die für das Brot und die Butter arbeiten müssen, keine effektive Elternschaft leisten können. In diesen Tagen ist die digitale Elternschaft jedoch zur Norm für alleinerziehende Mütter und Väter geworden Kinder vor Gefahren jeglicher Art schützen.

Das Zusammenleben oder die Beziehung kann nicht die Alternative zur Ehe sein “, heißt es in einer Studie. Wilcox sagte bei einer Veranstaltung am Institute of American Values, bei der er über eine Studie sprach: „Zusammenleben und Kinder passen nicht zusammen

Risiken im Zusammenhang mit Lebensgemeinschaften oder Lebensgemeinschaften

74% -Kohabiter vergleichen mit 56%, die mit größerer Wahrscheinlichkeit vor dem Alter von 18 verheiratet sind und Geschlechtsverkehr haben. Es bedeutet, Teenager, deren Eltern im Leben waren Beziehungen können sexuelle Phantasien bergen und kann sich auch auf sexuelle Aktivitäten einlassen, bevor sie erwachsen werden.

Darüber hinaus können zusammenlebende Frauen zu ungewollter Schwangerschaft führen und das ist 43.3 im Vergleich zu den verheirateten Frauen Obwohl 23.9%. Solche Risikofaktoren sind in der Gesellschaft bereits vorherrschend.

Auf der anderen Seite mit einer so großen Wirkung von co
sich an jungen Menschen zu gewöhnen kann sie in Richtung Sexting führen, Vergewaltigung, Online-Mobbing, Stalking mit dem Aufstieg und dem Aufstieg der Handy-Technologie und des Internets.

Diejenigen, die an eine lebendige Beziehung oder das Zusammenleben glauben und sich dann dafür entscheiden, zu heiraten, berichten von einer niedrigen durchschnittlichen Ehequalität und eher von einer Scheidung. Darüber hinaus nähern sich junge Generationen, die von unverheirateten Eltern aufgezogen werden, eher als je zuvor Cyber-Bedrohungen an, und die digitale Elternschaft hat die einzige Lösung hinterlassen.

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter wie wir auf Facebook und abonnieren Sie unsere Youtube Seite, die täglich aktualisiert wird.

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

Is Live-in Relationship or Cohabitation Pervasive Through the Digital World?

Live -in Relationship or cohabitation is pervasive through the digital world

Living–in relationships or cohabitation is not a new norm these days. But over the years since technology has made its way to the next level in terms of cell phones and internet, the cohabitation is pervasive especially among the people in their late teens or in their twenties. The norm of approaching someone to have live –in the relationship has become a hundred times easier than ever before.

The social messaging apps, dating apps, cellular networks of smartphones and other digital devices connected to the internet these days are grooming even tweens these days to have someone in a relationship on the digital world.

So, cohabitation or live–in relationships is on the rise among modern society, youngsters are at the top to choose these sort of relationships with the use of the digital world. Therefore, shifting gender roles and high expectations, delay to get married culture are leading people to have firm belief moving together before tying the knot.

Most of American adults think live – in relation is good idea before tying the knots. Almost two third of adults (65%) strongly endorse cohabitation is good idea before getting married, as compared to 35% that oppose this school of thought

According to Michigan News

Michigan News reports says that there are three major reasons to have a live–in relationship or to cohabit: want to spend more time with the partner, to share financial burdens, and to know about the real compatibility before getting married. However, these days young teens are using virtual world to approach someone online and then meet them into real–life to cohabit or get involved in live–in relationship to seek sexual needs.

Why Does Female want have live–in relationship

Today, females among young teens say “Love” as a genuine reason to live together three times more than men did.

Why does Male want to cohabit?

They cited “sex” as the major reason to live together four times more than a female did

Male and female both think to have live –in relationship as a temporary relationship to know about the compatibility, but the real difference comes when underlying goals of living to gather. Moreover, since the technology comes forward in terms of instant messaging apps and dating apps like Tinder both male and female want to have blind dates to fulfill sexual motives rather than to check compatibility. It means stalking among teens and young adults are on the rise no matter if they just label at as cohabitation or live–in relationship.

According to PEW Research Center

  • US adults cohabiting with the partner is on the rise & 7% American adults cohabiting in 2016
  • American adults living with an unmarried partner reached about 18 million
  • Young adults in live –in relationship are 29% in 2007
  • Half of the adults in live –in relationship are less than age of 35
  • Cohabiting is on the rise with sheer pace among 50 and older
  • Generation Zers, millennial, Generation Xers and Baby Boomers believes in live –in relationship
  • 41% oppose live–in relationships
  • Social media apps and internet is the biggest reason behind blind dating and living relationships

70% of the adults being in live –in relationships use internet in U.S and use social media platforms including Facebook. 75% of them claim to login regularly several times. Some says, with the use of Facebook they have met with their partner

Is Live–in relationship or Cohabiting dangerous for hour family lives?

According to the report released by the National Marriage Project, the live-in relationship is the major threat to American kids and teens because eclipsing divorce and overshadowing single motherhood. It is more than just an issue for the low –income families that more likely to have unmarried parents, according to study’s authors, led by the University of Virginia’s Brad Wilcox. The author further stated that kids are being exposed to cohabitation such as tweens and teens that have access to social media.

teen using social media

So, ultimately, when they have an example of their cohobated parents they are more likely to adopt live–in relationships using dating apps, social media, and internet using cell phone devices connected to the internet.

Moreover, young tweens and teens get started to have someone to be in live–in a relationship that could be a stalker or sexual predator. The children born from unmarried parents usually safer with emotional problems, less involved and less loving fathers, risk of school failure, high risk of infant mortality and less physical health compared to the married parents.

Moreover, the ratio of single moms that needs to work for the bread and butter won’t be able to do effective parenting. However, these days digital parenting has become a norm for single mother and father to protect children from all kinds of dangers.

Cohabitation or live –in relationship cannot be alternate of marriage, “study says. Wilcox said at an event at the Institute of American Values where he discussed a study “cohabitation and kids don’t mix

Risks Associated with Cohabitation or Live–in Relationships

74% Cohabiters compare to 56% that are married more likely to have sexual intercourse before the age of 18. It means, teens whose parents had in live–in relationships can harbor sexual fantasies and can also get involved in uncommitted sexual activities before getting an adult.

Furthermore, Cohabiting females may lead to unwanted pregnancy and that is 43.3 compared to the married women that are 23.9%. These types of risk factors are already prevailing in the society.

On the other hand with such a huge impact of co
habiting on young people may lead them towards sexting, rape, bullying online, stalking with the rise and the rise of cell phone technology and internet.

Those who believe in live –in relationship or Cohabiting and then decide to get married report says the low average marital quality and more like to end up with divorce. In addition, young generations being raised by unmarried parents are more likely to get closer to cyber threats than ever before and digital parenting has left the only solution.

You might also like

More Similar Posts

Menu