Keine Kommentare

Technologie schafft Isolation in der modernen Gesellschaft

Technologie schafft Isolation in der modernen Gesellschaft

Haben Sie jemals einen schrecklichen Alptraum erlebt? Lassen Sie uns für eine Weile überlegen, dass Sie fast 30 Minuten mit Ihrem Freund telefonieren, bevor Sie mit dem Texting beginnen. Stellen Sie sich dann vor, wie viel Zeit Sie verschwendet haben, anstatt sie persönlich zu treffen und einen Kaffee zu trinken, der sogar in Ihrer Nachbarschaft lebt. Es passiert, wenn Sie eine E-Mail an Ihren Vorgesetzten bezüglich Ihrer persönlichen Arbeit senden, aber er hat Sie nicht zurückgesandt. Warum passiert es? Er / Sie erkennen nicht, wer Sie wirklich sind. Ansonsten wäre er eine gute Quelle für Ihre persönliche Arbeit gewesen und hätte es möglich gemacht. Ein süßes Mädchen, das Sie an einer Bushaltestelle beobachtet und Ihnen klare Hinweise gibt, dass sie daran interessiert ist, Single zu sein und sich unterhalten zu wollen. Sie haben jedoch keine Zeit, in ihre Augen zu schauen, da Sie damit beschäftigt sind, Anrufe auf Ihrem Smartphone zu hören, sowie die Geräusche von SMS und SMS. Die meiste Zeit in dieser zeitgenössischen Welt müssen wir Zeit mit vielen Instant Messenger und Websites verbringen, um mit 1000 von Freunden online zu kommunizieren, von denen die meisten sogar im wirklichen Leben bekannt sind. Heute ist die ganze Welt völlig abhängig von den modernen Technologie-Gadgets wie Smartphones, Computern, Laptops, Internet und digitalen Medien mit vielen Social Messaging Apps wie Facebook, Instagram, Tinder, Yahoo, Line und anderen Dutzenden von Menschen.

Technologie bringt unser Leben in eine vollständige Isolation:

Die moderne technologische Welt beeinflusst die wahre Bedeutung der menschlichen Interaktion. Es schneidet uns ständig von der Welt um uns herum ab und drängt uns zu einem vollständigen Gefühl der Isolation. Anstatt Zeit mit Kindern, Familienmitgliedern, Freunden und Verwandten zu verbringen, sind wir es gewöhnt, unsere wertvolle Zeit beim SMS zu verschwenden, Sexting, Messaging und Gruppenchat, Teilen von Mediendateien in der digitalen Welt. Wir vergessen, Freunde von Angesicht zu Angesicht zu sehen, wir haben keine echten Smiley-Emotionen, um die Gefühle des anderen zu verstehen, und es fehlt uns an den Witzen und der Zeit, die wir normalerweise mit unseren Freunden verbringen.

Nach Angaben der Forscher:

Der Evolutionspsychologieforscher und -psychologe Robin Dunbar sagte, dass "Menschen nur eine begrenzte stabile, kooperative und unterstützende Interaktion in einem sozialen Netzwerk schaffen können: Maximum 150". Der Forscher Bruno Goncalves von der Cornell University erklärte, durch die Analyse der Twitter-Daten könnten die Menschen im Internet ein maximales Freundschaftsangebot von 100 nur zu echten Freunden von 200 mit Hilfe ihres sozialen Netzwerks verlängern. Zweifellos hat die Technologie es uns ermöglicht, mit der ganzen Welt und sogar mit den Menschen in Kontakt zu treten, die fern von uns sind. Die Tatsachen bleiben die gleichen wie die digitale Welt, die uns dazu drängt, uns zu dünn auszubreiten. Andererseits ist für uns alle eine langsame menschliche Interaktion notwendig.

Von Angesicht zu Angesicht Interaktion ist notwendig:

Bild von Jean Jullien.Der Wert des Treffens mit den Freunden und anderen ist sehr wertvoll und wertvoll. Es ist sehr wichtig für Freunde, Partner, Arbeitgeber und Rest der wiederkehrenden Menschen, die Ihre Alltagswelt machen. Die Person ist sehr wichtig, die menschliche Interaktion in der realen Welt statt diejenigen, die einfach Text Stimme auf Ihrem Smartphone, Pads und auf Laptops oder auf Computermonitore Pops. Nun haben wir in der Online-Welt, die in positiver Weise genutzt werden kann, noch nie eine längere Verbindung, aber die bittere Tatsache ist unsere junge Generation nicht.

Die junge Jugend ist die wirksamste Gemeinschaft:

Junge Kinder / Jugendliche, die in dieser modernen Tech-Welt ihre Augen geöffnet haben, sind die isolierte Gemeinschaft. Sie beginnen ihren Tag mit Handys in Händen und scheinen den ganzen Tag auf ihren Handys beschäftigt zu sein. Sie haben keine Zeit, um wirklich mit den Eltern zusammenzuarbeiten, um ihre Qualitätsberatung zu hören, um mit den Problemen umzugehen, mit denen sie in ihrem Leben konfrontiert sind. Die moderne Technologie hat ernste Probleme im Leben junger Teenager gebracht, mit denen sie keine Erfahrung zu bewältigen haben. Eltern erkennen die Interaktion auf Smartphones nicht wird sie nicht pflegen, um mit dem Leben bittere Realitäten zu kämpfen. Junge Kinder und Jugendliche stehen vor Problemen wie Cyber-Mobbing, Jagd von Stalkern und von der Pädophilie belästigt, wenn sie nur auf der Cyber-Welt interagieren. Sie haben nicht die Ausbildung, um die Herausforderungen in ihrem realen Leben zu bewältigen. Sie haben in der Regel Depressionen, Angstzustände, Stress und andere psychologische Probleme und haben den Mangel an Mut und Kommunikation, um mit ihren Eltern zu diskutieren, sie können ihr Leben ruinieren.

Was können wir also tun, um unsere junge Generation zu schützen?

Aufgrund des geschäftigen Lebens der Eltern und Erziehungsberechtigten werden junge Teenager in ihrem Leben von digitalen Mobilgeräten getrennt. Sie adoptieren Gewohnheiten, die ihnen nicht gut tun. Daher können Eltern Hilfe von der Technologie in Form der Verwendung von Überwachungssoftware bekommen, um die Aktivitäten ihrer Kinder und Jugendlichen zu verfolgen. TheOneSpy ist die State-of-the-Art Spion Anwendung, die Eltern erlaubt, die Aktivitäten ihrer Kinder überwachen. Wenn Ihre Teenager mit der Online-Welt besessen sind und Interaktion mit mehreren Instant Messenger machen und ihre Zeit mit Online-Freunden verschwenden, dann nutzen Sie die Social Media von IM. Spion App für Handys. Es ermöglicht dem Benutzer, alle Protokolle, Chats und Mediendateien des IMs anzuzeigen. Wenn Ihre Teenager ihr Smartphone benutzen und während der Fahrt SMS-Anrufe tätigen Remote-Telefon-Controller der Überwachungs-App. Es ermöglicht Ihnen, alle Apps auf dem Gerät von Teen zu blockieren, eingehende fremde Anrufe zu blockieren, SMS während des Fahrens zu blockieren und sogar das Internet während des Fahrens zu sperren. Dann raten Sie ihm, sich auf sein Leben zu konzentrieren, anstatt sich an die technischen Geräte zu halten. Manchmal werden junge Kinder süchtig nach unangemessenen Websites und konzentrieren sich nicht auf ihr wirkliches Leben. Verwenden Sie den Browserverlauf des Überwachungsprogramms und zeigen Sie alle besuchten Websites an, zeigen Sie den Browserverlauf und alle mit Lesezeichen versehenen Websites in Browsern wie Chrome, Firefox und Safari an. Wenn Eltern keine Zeit haben, die Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen anzusehen, die sie auf Smartphones ausführen, müssen Sie nur die View-Multimedia-Dateien der Tracking-App verwenden. Es ermöglicht Eltern, Bildschirmaufnahmen aller Aktivitäten zu erhalten, die sie ausführen, und ihre Sprachaufzeichnungen zu hören.

Fazit:

Wenn Sie Eltern sind und Sie sich nicht mit der modernen Online-Welt bewusst sind, müssen Sie die Probleme ansprechen. Sie können Ihre Kinder dazu anleiten, sich auf die reale Welt zu konzentrieren, indem Sie sich mit all den Problemen auseinandersetzen, denen sie sich aus der digitalen Welt stellen, und warum sie von der Cyberwelt durch die TheOneSpy Handy Spion App.

Mehr interessante Produkte:

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

Technology Creating Imminent Sense of Isolation in Modern Society

Technology Creating Imminent Sense of Isolation in Modern Society

Have you ever faced a terrible nightmare? Let’s think for a little while that you are talking to your friend on call for almost 30 minutes and then start texting back and forth. Then imagine how much time you have wasted rather than meeting him/her personally and having a cup of coffee that are even living in your neighborhood. It happens when you send an email to your boss regarding your personal work, but he did not respond you back. Why does it happen? He/she do not recognize who really you are. Otherwise, he would have been a great source for your personal work and make it happen. A cute girl watching you on a bus stop and give you clear indicators that she is interested in you being single and want to mingle. However, you don’t have time to look into her eyes, because you are busy to listening calls on your smartphone device along with the sounds of texting and messaging. Most of the time in this contemporary world we have to spend time on plenty of instant messengers and websites to communicate online with 1000 of friends, most of whom even you know in real life. Today the whole world becomes totally dependent on the modern technology gadgets such as smartphones, computers, laptops, the internet and digital media having plenty of social messaging apps like Facebook, Instagram, Tinder, Yahoo, Line, Vine and dozens of others alike.

Technology is Putting Our Life in a Complete Isolation:

The modern technological world is affecting the true meaning of human interaction. It is continuously cutting us from the world around us and pushing us towards a complete sense of isolation. Rather than spending time with kids, family members, friends and relatives we are currently used to of wasting our precious time on texting, sexting, messaging, and group chatting, sharing media files on the digital world.  We are forgetting seeing friends face to face, we don’t have real smiley face emotions to understand each other’s feelings and we are lacking with the jokes and quality time we usually spend with our friends.

According to Researchers:

The evolutionary psychology researcher and psychologist Robin Dunbar said that “people can make only a limited stable, cooperative and supportive interaction on a social network: maximum 150”.  The researcher Bruno Goncalves from Cornell University stated by analyzing the Twitter data, people on the internet can only prolong a friendship maximum 100 to 200 real friends with the help of their social network. No doubt technology has enabled us to interact with the whole world and even to those people who are far from us. The facts will remain the same that digital world pushing us to spread ourselves too thin, on the other hand slowly running human interaction is necessary for all of us.

Face to Face Interaction is Necessary:

Image by Jean Jullien.The value of meeting with the friends and others is very precious and valuable. It is very important for friends, partners, employers and rest of the recurring people who make your everyday world. The person is very important who do human interaction in the real world rather than those who just text voice pops on your smartphone, pads and on laptops or on computer screens. Truly now we have more extended connections no time ever before in the online world, which can be utilized in a positive way, but the bitter fact is our young generation don’t.

The Young Youth is the Most Effective Community:

Young kids/teens who have opened their eyes in this contemporary tech-world are the most isolated community. They start their day having cell phones in hands and seem busy on their mobile phones all day long. They don’t have time to make real interaction with parents in order to listen their quality advises in order to deal with the issues they face in their lives. Modern technology has brought serious issues in the lives of young teens which they have no experience to deal with. Parents don’t realize the interaction on smartphone devices will not groomed them to fight with the lives bitter realities. Young kids and teens are facing issues such as cyber bullying, hunt by stalkers and molested by the pedophilia when they make interaction only on the cyber world. They don’t have the training to meet the challenges in their real lives. They usually got depression, anxiety, stress and other psychological issues and having the lack of courage and communication to discuss with their parents they may ruin their lives.

So what we can do in order to protect our young generation?

Due to the busy life of parents and guardians, young teenagers are getting isolated in their lives having digital mobile devices. They are adopting habits which are not good for them. Therefore, parents can get help from the technology in the shape of using monitoring software in order to track the activities of their kids and teens. TheOneSpy is the state of the art spy application which allows parents to monitor their kids’ activities. If your teens are obsessed with the online world and make interaction on multiple instant messengers and waste their time with online friends then use IM’s Social media of the spy app for mobile. It allows the user to view all the IM’s logs, chats and media files. If your teens use their smartphone and do texting and listening calls while driving then use remotely phone controller of the surveillance app. It allows you to block all apps on teen’s device, block incoming strangers calls, block texting while driving and even you can block the internet while driving and then advise him/her to focus in their life rather than sticking with the tech-gadgets. Sometimes young kids get addicted to the inappropriate websites and they don’t focus in their real lives. Use browsing history of the monitoring program and view all the visited websites, view browsing history and all bookmarked websites on browsers such as Chrome, Firefox, and Safari.  If parents don’t have time to view kids and teen’s activities which they perform on smartphones then you just need to use the view multimedia files of the tracking app. It empowers to parents to get screen shots of all the activities they do and listen to their voice recording.

Conclusion:

If you are parents and you are not aware of with the modern online world, then you need to address the issues. You can guide your kids to focus on the real world by addressing all the issues they are facing from the digital world and why they got addicted to the cyber world through the TheOneSpy cell phone spy app.

You might also like

More Similar Posts

Menu