Passwort Chaser

Der Kennwort-Chaser ist ein gut entwickeltes Werkzeug, um das angewendete Kennwort auf dem Startbildschirm des Zieltelefons zu verfolgen, um das Gerät zu entsperren.

Zielbenutzer geben das Passwort in ihr Handy ein, um es zu sperren. Jetzt kann der Benutzer das gesamte auf dem Startbildschirm des Ziel-Smartphones eingegebene Kennwort und das Kennwort für die Gerätesperre abrufen, um das Gerät mithilfe von TheOneSpy show password chaser zu entsperren. Es ermöglicht dem Benutzer, das auf dem Gerät angewendete Kennwortmuster und das Ziffernkennwort zu verfolgen.

Wie funktioniert TheOneSpy Password Chaser?

Wenn Sie das Kennwort demaskieren möchten, müssen Sie die TheOneSpy Password Chaser-App auf Ihrem Zielgerät installieren. Nachdem Sie die Anwendung installiert haben, melden Sie sich im Control Panel an, rufen Sie die Funktionen auf und aktivieren Sie die Kennworterkennung.

  • Pic Code
  • Sperrmuster
  • Passwort

Wie hilft Ihnen TheOneSpy Password Cracker?

Auf diese Weise können Sie die Bildschirmaufnahme des Ziel-Mobiltelefons erstellen, wenn ein Zielbenutzer ein Kennwort in Form von Mustern oder Ziffern eingibt. Schließlich haben Sie eine Bildschirmaufnahme des gesamten Vorgangs, mit der Sie das Gerät entsperren können. Mit dem Kennwortleser können Sie das auf dem Startbildschirm festgelegte Musterkennwort und auch das Ziffernkennwort verfolgen.

Wissen Sie, was sich hinter den Schleusentüren abspielt? Jetzt machst du.

Vorteile für Eltern

Eltern müssen sich keine Gedanken machen, welche Art von Passwörtern Kinder und Jugendliche auf ihren Mobiltelefonen verwenden. Eltern können das Passwort-Chaser-Tool verwenden, um das Startbildschirm-Passwort ihrer Kinder zu entsperren und ihre Aktivitäten auf ihren Mobiltelefonen zu kennen. Außerdem können Eltern die PIN-Code-Passwörter, die Mustersperr-Passwörter und die Ziffern-Passwörter auf dem Handy der Eltern, die den Kindern zur Verfügung gestellt wurden, aufheben.

Vorteile für Einzelpersonen

Jede Person kann das Passwort für den Startbildschirm eines Mobiltelefons eingeben, unabhängig davon, ob das Ziel einen PIN-Code, ein Musterkennwort oder ein anderes verwendet hat. Mit Ausnahme von Passwörtern mit Daumenabdruck können Einzelpersonen den Startbildschirm des Zielgeräts ihrer Lieben mithilfe der Password Chaser-Software entsperren.

Vorteile für Arbeitgeber

Die Arbeitgeber sind sehr besorgt über die Sicherheit der Geräte in Bezug auf das Passwort, das die Mitarbeiter auf den Zielgeräten verwenden. Arbeitgeber können per Fernzugriff auf das Ziel-Handy einchecken und den Arbeitgebern bereitgestellte Geräte verwenden. Sie können die Aktivitäten, die mit Passwörtern durchgeführt wurden, remote aufzeichnen, um zu überprüfen, ob die Passwörter nicht mehr funktionsfähig oder sicher sind.

Sie haben nichts zu verlieren und nur die Wahrheit zu gewinnen. Warum also nicht heute anfangen?

Menü

Password Chaser

Password chaser is well built tool to chase the applied password on the target phone’s home screen to unlock the device.

Target user put the password on their cell phone in order to lock it. Now user can chase all the password applied on the target smartphone home screen and device lock password to unlock the device with the help of TheOneSpy show password chaser. It empowers the user to chase the password pattern and digit password applied on the device.

How Does TheOneSpy Password Chaser Work?

If you want to unmask password, then you have to install the TheOneSpy password chaser app on your target device. Once you have installed the application then login to the control panel and visit the features and activate the password revealer.

  • Pic Code
  • Pattern lock
  • Password

How Does TheOneSpy Password Cracker Help You?

It will enable you to make the screen recording of the target cell phone device when a target user is putting a password in the shape of patterns or digits; finally, you have a screen recording of the whole process which enables you to unlock the device. The password reader enables you to chase the pattern password fixed on the home screen and digit password as well.

Do You Know What Happens Behind Lock Doors? Now, You Do.

Benefits for Parents

Parents don’t need to worry to know what sort of passwords kids and teens are using on their mobile phone devices. Parents can use password chaser tool to unlock the home screen password of their children in order to know their activities on their mobile phones. It further empowers parents to break the pin code passwords, patter lock passwords and digit passwords applied on the cell phone owned by parents provided to the children.

Benefits for Individuals

Any individual can break in someone’s cell phone device home screen password applied no matter what if target has used pin code, pattern password or others alike. Except thumb impression passwords individual can unlock the home screen of the target device of their loved ones using password chaser software.

Benefits for employers

Employers are very concerned about the security of the devices in terms of password applied on the targeted devices by the employees. Employers can remotely check in to the target cell phone and gadgets provided to the employers. They can remotely record the passwords applied activities in order t check either passwords is breakable or it is strong one.

You’ve got nothing to lose and only the truth to gain. So why not Start Today?

Menu