Keine Kommentare

Wie ist eine Künstliche Welt eine Hürde für Jugendliche, um mit Real-Life Hardships umzugehen?

Wie eine künstliche Welt eine Hürde für Jugendliche ist, um mit Real-Life-Härte umzugehen

Text Driven Culture & Sharing Face & Body Eliminierung der Essenz der physischen menschlichen Interaktion zwischen Jugendlichen

Die moderne Technologie in Bezug auf den Cyberspace hat enorme Auswirkungen auf das menschliche Leben, vor allem in Bezug auf die Kommunikation. Aber in den Erinnerungen der vergangenen Generation, wo sie früher ein fest verdrahtetes Haustelefon benutzten, zusammen mit der langen Karte, die in den Flurschrank gespannt war, um ein wenig Privatsphäre zu gewinnen. Dann haben sie geheime Kommunikation mit dem geliebten Menschen durch die typisierte Sprache der Emotionen und Akronyme ersetzt, die ohne die Beschreibung ermöglichen, dass der Benutzer die gleiche Privatsphäre von jemandem wie den Eltern hat. Heute haben Handheld-Mikrocomputer, die wir als Mobiltelefone kennen, geholfen, eine Welt zu erschaffen Mensch-zu-Mensch-Technologie Interaktion. Aber wir können sagen, dass dies die Essenz menschlicher Interaktion oder Präsenz verringert. Heute stehen wir vor ernsthaften Problemen bei der Interpretation von Fähigkeiten in unseren jungen Kindern und Jugendlichen, die gewohnt sind, in einer textgetriebenen Kultur zu leben und Gesicht und Körper mit den Social-Media-Apps über Handy-Geräte und Frontkamera zu teilen.

Die Technik macht der Jugend mit den Fähigkeiten des Dolmetschens zu schaffen

Heute fehlt die junge Generation, die ihre Augen in Gegenwart von technologischen Kreaturen wie Social Media, Internet und Smartphones geöffnet hat, mit den Fähigkeiten, die anderen 90 zu interpretieren.% Der Kommunikation beinhaltet keine Worte oder Sprache. Dinge wie Gesichtsausdruck (Emotionen sagen die Wahrheit), Augenbewegungen, Körpersprache, Ton oder Tonhöhe der Stimme, Flexionslautstärke und sogar die Gesten, die der gesamten Kommunikation oder Unterhaltung Bedeutung verleihen. Die junge Generation, vor allem die Teenager, wird des Lernens und der Interaktion beraubt, die auf Urmethoden beruhen, die unsere Vorfahren an unsere Ältesten weitergegeben haben. Darüber hinaus erleben wir Eltern eine Transformation dessen, was unsere Teenager so wenig bewegt wie nie zuvor.

Wie Girlfriend & Boyfriend & Online Dating zur Norm werden?

Online-Dating ist auf dem Vormarsch und sogar die jungen Tweens und Teens sind in Online-Dating mit dem anderen Geschlecht mit Hilfe der Social-Messaging-Apps mit Handys mit dem Internet verbunden beteiligt. Junge Teens fangen sich oft mit den Stalkern online ein und sie wissen nicht, wie sie mit dem Jungen umgehen können, der sie online stört. Laut den Experten, je tiefer die Gespräche gingen, desto mehr erpresst und sexuell gedemütigt werden kann, sobald er online ist und dann beginnt, die Person im wirklichen Leben zu treffen.

Die Verwendung von Instant-Messaging-Anwendungen und das Ausführen von Textnachrichten, Chat-Konversationen, das Freigeben von Mediendateien wie Fotos und Videos und das Versenden von WhatsApp Voice-Nachrichten, Facebook Voice-Anrufen an die Fremde online können Teenager in echte Schwierigkeiten bringen. Die Bombardierung der Social-Media-Apps, die Teenager dazu bringen, die Beziehung mit dem anderen Geschlecht und das Online-Dating in diesen Tagen zu haben, ist zu keiner Zeit mehr eine Norm geworden.

Ein junges Tween-Gefühl für den Jungen negativ zu beurteilen, wäre nicht richtig, aber die Instant-Boten zu gebrauchen und ein wenig Kommunikation mit dem seltsamen Jungen zu haben und zu behaupten, Gefühle zu haben, ist nicht weniger als eine Dummheit.

Das Teilen von Fotos und Videos oder der Akt der Selbsthingabe kann das Leben des Teenagers dazu bringen, die Situation zu akzeptieren. Darüber hinaus machen die ungebundene Sexkultur unter Teenagern, die Social Messaging Apps nutzen und die ganze Zeit auf dem Handy und SMS und Telefonanrufen verbringen, eine Aussage, dass Social Media uns in vollem Umfang und Fälle von Unsocial macht Jugendliche und Teenager Schwangerschaft würde wegen Blind Datierung und ungebetenen sexuellen Aktivitäten von Jugendlichen steigen.

Online-Beziehungsentwicklung unter Teenagern ist faszinierend, aber ein beunruhigendes Phänomen

Offensichtlich ist es für Eltern sehr beunruhigend, wenn sie feststellen, dass junge Teenager und Tweens in unangemessene Aktivitäten verwickelt werden, wenn ihr Handy mit dem Internet verbunden ist. Auf der anderen Seite sollte das sein digitale Elternlösungen für Technophobereltern und wie sie ihre Online-Aktivitäten für Kinder und Jugendliche im Auge behalten und im Auge behalten können, wie zum Beispiel Messaging und Chat-Gespräche mit den Fremden, die Online-Mobber, Cyberstalkers und Sexualverbrecher sein könnten.

Die Online-Entwicklung von Beziehungen zwischen Jugendlichen und Jugendlichen könnte die faszinierende Erfahrung sein, aber es ist für die Eltern ein sehr beunruhigendes und alarmierendes Phänomen für die Sicherheit ihrer geliebten Kinder. Außerdem, wenn sie Jugendliche und Kinder sahen, die die ganze Zeit auf dem Bildschirm verbrachten und keine Zeit mit Freunden und Familienmitgliedern verbringen.

Damit, textgesteuerte Aktivitäten Am Telefon mit dem Cyberspace und dem Teilen von Gesicht und Körper auf den Plattformen der sozialen Medien verringert sich das Wesen der physischen Interaktion zwischen den jungen Generationen. Eltern sind daher besorgt, wie sie mit ihren Kindern umgehen können, die von der Verwendung moderner Technologie besessen sind.

Die entmenschlichenden Auswirkungen von Social-Media-Nutzung auf Jugendliche

Es gibt eine Reihe von Fernsehshows wie "Catfish" auf MTV, die sich auf das Online-Dating und die möglichen Gefahren konzentrieren, die auf Sie zukommen können, wenn besonders junge Mädchen denken, die Person außerhalb des Internets zu treffen. Jedoch ist das Phänomen des Cyberbullyings das bedrohlichste Problem für die jungen Teenager, das dazu führt, dass Jugendliche weltweit beginnen, sich selbst oder andere zu schädigen. Aber all diese negativen Nebenprodukte und die digitale Kultur werden bei der jungen Generation als normal bezeichnet. Sie können das Beispiel der modernen Zeitenfilme sehen, in denen alle Charaktere in den Filmen anfangen, die Handys zu starren und nie jemand anderes außer dem Handybildschirm betrachten. So können wir uns als junge Generation verhalten Smugies, das ist ein Problem des Tages. Darüber hinaus folgen junge Teens und Kinder auch den modernen kniffligen und verrückten Social-Media-Herausforderungen und sie werden oft verletzt. Vielleicht haben Sie von der "KICHICHALLENAGE" gehört, in der Jugendliche neben dem fahrenden Auto auf den Ton des berühmten Liedes tanzen.

Die selbstverletzenden Herausforderungen von Jugendlichen wie Verbrennungen und Narben sind jedoch auch die berühmte Herausforderung, bei der Jugendliche ihre Haut mit einer Kombination aus Eis und Salz verbrennen. Kurz gesagt, die entmenschlichenden Auswirkungen auf junge Kinder und Jugendliche von Social-Media-Benutzern sind auf dem Vormarsch, und Eltern müssen sich um die digitalen Aktivitäten ihrer Kinder und Jugendlichen kümmern und sollten sie dazu ermutigen, mit ihren Freunden und Familienmitgliedern echte Interaktion zu führen.

Teenager wollen eine unauslöschliche Akzeptanz unter Gleichaltrigen & Social Media macht es wirklich gut

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Jugendlichen, die von Gleichaltrigen und sozialen Medien akzeptiert werden möchten, die Arbeit für diejenigen vollbringen können, die schüchtern sind und auffallen möchten. So nutzen sie das Internet auf ihren Handys und nutzen Instant Messaging-Apps wie Facebook, Yahoo, Snapchat und andere, um potenzielle Freunde zu finden. In Wirklichkeit ist es eine Flucht vor dem echten Leben, aufgrund ihres Mangels an Selbstvertrauen nicht in der Lage zu sein, sich Problemen des echten Lebens zu stellen. Social Media glaubt jedoch überhaupt nicht an Diskriminierung und bietet den Nutzern die Möglichkeit, zu tun, was sie wollen. Auf der anderen Seite bringen sich Jugendliche manchmal selbst in der digitalen Welt in Schwierigkeiten, wie z
Cyber-Mobber, Stalker und sexuelle Raubtiere. Auf Instant Messaging-Plattformen können sie jedoch Textnachrichten senden, Chat-Gespräche führen, Fotos und Videos ihrer Online-Freunde freigeben und empfangen. Aber im wirklichen Leben können sie von Gleichaltrigen abgelehnt worden sein und sogar von denen, die sie für jemanden empfinden. Wenn es um soziale Medien geht, gilt jede Art der Ablehnung aufgrund der Anonymität überhaupt nicht für Jugendliche, zumindest in einem gewissen Ausmaß, in dem die Anzahl der Personen nicht vorhanden ist und Absender und Empfänger es gewohnt sind, Gespräche zu führen.

Teens verwenden in der Regel soziale Medien, um die Antworten auf ihre wirklichen Probleme, Identität und Popularität zu finden

Teens machen Social-Media-Profile und posten oft einige Witze von lustig bis tragisch und sie erhalten die Antwort von den anderen Kollegen innerhalb von Minuten. Sie suchen nach den Antworten zu ihren realen Problemen und nutzen sie oft, um sich von ihren emotionalen und mentalen Schmerzen zu befreien. Drastisch, meist Teenager, die im realen Leben oder im Online-Leben missbraucht haben, fragen Rat von Menschen in den sozialen Medien. Darüber hinaus fragen sie auch Rat über eine Beziehung und die sehr tragische Sache, um zu wissen, warum sie nicht die ganze Antwort in ihren eigenen Familien wie Mama und Papa und von Geschwistern gefunden haben. Außerdem suchen sie nach einer Identität, nicht nur um Akzeptanz zu finden, sondern auch, für wen sie wirklich sein wollen? Sie wollen auch beliebt sein wie Tweens in Schulen und Jugendliche unter Jungen mit einem niedlichen Gesicht und Körper und sie verwenden Vine Instant Messenger und sechs Sekunden länger Video und teilen Sie die Instant Messaging App. So teilen sie ihr gutes Aussehen vor allem jene Teenager, die natürlich mit guten Aussehen und gesunden Körpern gesegnet sind. So verwenden sie Front-und Back-Kamera der modernen Handy-Geräte verwenden Filter und Photoshop-Software, um ihre Hautfarbe und die Funktionen ihres Gesichts zu verbessern. So hat die Selfie-Kultur eine große Rolle gespielt, um junge Teenager und Teenager in die digitale Welt zu bringen, aber die moderne Technologie in Bezug auf Social-Messaging-Apps und Smartphones beseitigt die Essenz der physischen menschlichen Interaktion.

Eltern sind diejenigen, die den Schritt voran gehen und mit ihren Teens sprechen sollten

Eltern sind diejenigen, die initiieren müssen, um junge Kinder und Jugendliche für reale Aktivitäten zu ermutigen, und das müssen sie auch Legen Sie die elterliche Kontrolle über Jugendliche Social-Media-Aktivitäten die sie meistens auf Mobiltelefonen durchführen. Also, Eltern müssen wissen und bleiben die ganze Zeit aktualisiert, die ihre Teenager und Tweens Anrufe, SMS und welche Art von Freunden sie auf Social-Messaging-Apps haben. Darüber hinaus haben sie auch die Aktien des Teenagers online auf verschiedenen Social-Messaging-Plattformen im Auge. Doch nicht zuletzt sollten Eltern Kindern und Jugendlichen die Netiquette der Internet- und Social-Media-Apps vermitteln. Sie sollten die Schwachstellen des gefälschten Internets diskutieren und wissen, wie sie es auf positive Art und Weise nutzen können. Außerdem sollten sie das Vertrauen ihrer Teens auf eine freundliche Art und Weise gewinnen und wissen, welche Fragen sie in Bezug auf das Leben haben.

Mehr interessante Produkte:

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

How is an Artificial World a Hurdle for Teens to deal with Real-life Hardships?

How an Artificial World is an Hurdle for Teens to deal with Real-life Hardships

Text Driven Culture & Sharing Face & Body Eliminating the essence of physical human interaction among teens

The modern technology in terms of cyberspace has had enormous effects on human life especially in terms of communication. But in the memories of the past generation where they used to of using a wired house phone along with the long card stretched to the hall closet to gain a bit of privacy. Then they used of having secret communication with the loved one has been replaced with the typed language of emotions and acronyms that without the description enable the user to have the same privacy from anyone such as parents. Today, a handheld microcomputer devices that we have known as cell phones have aided in making a world on human-to-human technology interaction. But we can say it arguably decreasing the essence of human interaction or presence. Today, we are facing serious issues of interpreting skills in our young kids and teens who are used to living in a text-driven culture and shares face and body using the social media apps via mobile phone devices back and front camera.

Technology makes the youth lacking with the skills of interpreting

Today the young generation that has opened their eyes in the presence of technological creatures such as social media, internet, and smartphones are lacking with the skills of interpreting the other 90% of the communication does not involve words or speech. Stuff like facial expression (emotions says the truth), eye movement, body language, tone or pitch of the voice, inflection volume and even the gestures that add meaning to the whole communication or conversation. The young generation especially teens are being deprived of learning and how to do interaction that based on primal methods that our forefathers have passed to our elders. Additionally, we parents are facing a transformation of what is affecting our teenagers like no time ever before.

How Girlfriend & Boyfriend & online dating becoming a norm?

Online dating is on the rise and even the young tweens and teens are getting involved in online dating with the opposite gender using the social messaging apps using cell phones connected to the internet. Young teens often trapped themselves with the stalkers online and they don’t know how they can handle the boy that troubles her online. According to the experts the deeper the conversations went, the more teens blackmailed and may sexually humiliate once dating online and then starts dating the person in real–life.

The use of instant messaging apps and doing text messages, chat conversations, sharing media files such as photos and videos and sent WhatsApp Voice messages, Facebook Voice calls to the strangers online may put teens into real trouble. The bombardment of the social media apps pushing teens to have the relationship with the opposite gender and the online dating these days have become a norm no time ever before.

Judging a young tween feeling for the young boy negatively would not be right, but using the instant messengers and having a little communication with the strange boy and claiming to have feelings is not less than a stupidity.

Sharing photos and videos or the act of self –obscenity may put teen’s life into embracing the situation. Moreover, the uncommitted sex culture among teens using social messaging apps and spending all the time on the cell phone and text messaging and phone calls are making a statement that social media is making us unsocial to the fullest and cases of adolescents  and teen’s pregnancy would rise due to blind dating and uncommitted sexual activities of teens.

Online relationship development among teens is fascinating, but a disturbing phenomenon

Obviously, for parents, it is very concerning situation when they realize that young teens and tweens are getting involved in inappropriate activities when their mobile phone connects to the internet. On the other hand what should be the digital parenting solutions for technophober parents and how they can handle and keep an eye on their kids and teens online activities such as messaging and chat conversations with the strangers online that could be online bullies, cyberstalkers, and sexual predators.

The online development of relationships among young kids and teens could be the fascinating experience, but it is very disturbing and alarming phenomenon for the parents for the safety of their beloved children. Furthermore, when they saw teens and kids spending all the time on the screen and don’t spend time with the friends and family members.

So, text-driven activities on the phone using cyberspace and sharing face and body on the social media platforms is decreasing the essence of physical interaction among the young generation. So, parents are worried that how they can handle their children obsessed with the use of modern technology.

The dehumanizing effects of social media usage on teens

There is the number of TV shows such as “Catfish” on MTV focusing about the online dating and the potential dangers that may come in your way when someone especially young girls think to meet the person outside the internet. However, the phenomenon of cyberbullying is been the most threatening issues for the young teens that results into may teens worldwide start harming themselves or others. However, all these negative byproducts and digital culture being called as normal among the young generation. You can see the example of the modern times movies in which all the characters in the movies start staring the cell phones and never look at someone else except the cell phone screen. So, we can the young generation is behaving as smombies that is a problem of the day. Moreover, young teens and kids also follow the modern tricky and freaky social media challenges and they often get harmed out of it. You may have heard about the “KIKICHALLENAGE” in which teens dance alongside the moving car on the tone of the famous song.

However, self-harming challenges of teens such as burn and scar challenge is also the famous challenge in which teens burn their skin with ice and salt combination.  In short, the dehumanizing effects on young kids and teens of social media users are on the rise and parents need to look after their kids and teens digital activities and should encourage them to have real –life interaction with their friends and family members.

Teens want unquenchable acceptance among peers & social media does it really well

About one thing I am quite sure that most teens want to be accepted by the peers and social media can do the job fully for the ones who are shy and want to be noticed. So, they use the internet on the cell phones and use instant messaging apps such as Facebook, Yahoo, Snapchat, and others to make potential friends. In reality, it is escapism for the real life being not able to face real –life issues due to their lack of confidence. However social media does not believe in discrimination at all and provide user facility to do whatever they want to. On the other hand, teens sometimes put themselves in trouble even in the digital world such as
cyber bullies, stalkers, and sexual predators. However, on instant messaging platforms, they can send text messages, they can perform chat conversations, share and receive photo and videos of their online friends. But in the real life, they may have rejected by the peers and even by the one they have feelings for someone. When it comes to social media, any kind of rejection does not embrace teens at all due to anonymity at least to some extent where the number of people is not around and the sender and receiver are used to of making conversations.

Teens usually use social media to find out the answers of their real-life troubles, identity & to be popular

Teens make social media profiles and often post some quires from funny to tragic and they get the answer from the other fellow users within minutes. They search for the answers related to their real-life issues and often use it to get some relief from their emotional and mental pain. Dramatically, mostly teens who abused in real–life or on the online life ask advice from people on the social media. Moreover, they also ask advice about a relationship and the very tragic thing to know that why they have not found all the answer in their own families such as mom and dad and from siblings. Furthermore, they also look for an identity not only to seek acceptance but also for whom they really want to be? They also want to be popular such as tweens in schools and teens among boys having a cute face and body and they use Vine instant messenger and six seconds longer video and share to the instant messaging app. So, they share their good looks especially those teens who are naturally blessed with good looks and fit bodies. So they use front and back camera of the contemporary cell phone devices use filters and Photoshop software to enhance their color of skin and the features of their face. So, the selfie culture has played a big role to be young teens and teens to the digital world, but the contemporary technology in terms of social messaging apps and smartphones is eliminating the essence of physical human interaction.

Parents are the ones that should take the step ahead & talk to their teens

Parents are the ones who need to initiate to encourage young kids and teens for real-life activities and they need to set parental control on teens social media activities which they perform mostly on cellphones. So, parents need to know and stay updated all the time whom their teens and tweens making calls, text messages and what sort of friends they have on social messaging apps. Moreover, they also keep an eye on the stuff teen’s shares online on different social messaging platforms. However, lasts but not the least, parents should teach kids and teens the Netiquette of the internet and social media apps. They should discuss the vulnerabilities of the fake internet and how they can use it in a positive way, besides all they should win the trust of their teens in a friendly way and get to know what questions they have in their minds about life.

You might also like

More Similar Posts

Menu