Zeitverschwendung von Mitarbeitern am Arbeitsplatz - Infografik

Zeitverschwendung von Mitarbeitern am Arbeitsplatz

Egal, ob Ihre Angestellten regelmäßig sind und pünktlich im Büro ankommen, und Sie denken vielleicht, dass Sie Ihre Arbeit erledigen. Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass die Mitarbeiter normalerweise Zeit innerhalb der Arbeitszeit verlieren. Sie machen viele Aktivitäten, die letztendlich zum festen Faktor für Zeitverschwendung werden. Sie besuchen E-Mails, Social-Media-Apps und Websites, Telefonanrufe, Textnachrichten, Browsing-Aktivitäten und lass dich in den Klatsch ein. Lassen Sie uns besprechen, wie viel Zeit Mitarbeiter normalerweise in mehreren Aktivitäten innerhalb einer Arbeitszeit an einem Arbeitsplatz verschwenden.

Wie viel Zeit verschwenden Mitarbeiter innerhalb der Arbeitszeit?

Nach den Statistiken, 33% der Mitarbeiter verschwenden 30 Minuten jeden Tag und 31% Verschwenden Sie regelmäßig 1-Stunden am Arbeitsplatz gemäß der Umfrage. Außerdem, 16% verschwendet 2 Stunden, 6% Verschwenden Sie 2-3-Stunden pro Arbeitstag. 2% vergeuden 4 Stunden und 3% Rouge Mitarbeiter verschwenden 5-6 Stunden Täglich. Jedoch, 60% Online-Einkäufe erfolgen während der Arbeitszeit weltweit.

Mitarbeiter Zeitverschwendung Aktivitäten Statistiken

50 % der Mitarbeiter telefonieren und schreiben Textnachrichten, 42 % verschwenden ihre Zeit mit Klatsch und Tratsch und 39 % verschwenden ihre Zeit mit Surfaktivitäten. Darüber hinaus nutzen 38 % der Mitarbeiter soziale Medien, 27 % gönnen sich eine Essens- und Raucherpause und 23 % besuchen E-Mails am Arbeitsplatz. Allerdings werden nur 60 % oder weniger der Zeit für die Produktivität genutzt.

Zeitverschwendung aufgrund von Unterbrechungen am Arbeitsplatz

Durchschnittlich 56 % der Mitarbeiter werden an einem einzigen Arbeitstag unterbrochen. Jeder Mitarbeiter braucht mehr als 3 Minuten, um die Aufgabe zu wechseln, und Experten sagen, dass er regelmäßig fast 2 Stunden am Arbeitsplatz verbringt.

Sie können verhindern, dass Ihre Mitarbeiter Zeit verschwenden Überwachung der Produktivität mit TheOneSpy

Einfache Methode zur Verfolgung zeitraubender Geräte von Mitarbeitern

Installieren Sie die Mitarbeiterüberwachungs-App auf Ihren Ziel-Mobiltelefonen, Laptops und Desktop-Computern. Dann können Sie einen geheimen Anrufrekorder und einen SMS-Spion verwenden, um Telefonanrufe und Nachrichten zu verfolgen. Darüber hinaus können Sie die Browsing-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter überwachen und eine E-Mail-Spionage-App verwenden, um E-Mails zu verfolgen. Darüber hinaus kann der Benutzer MAC- und Computerüberwachungs-Apps verwenden, um die Produktivität der Mitarbeiter legal auszuspionieren, indem er benutzerfreundliche Berichte über alle Aktivitäten und eine Bildschirmaufzeichnung erhält, und Sie können alle zeitraubenden Websites so weit wie möglich blockieren.

Angestellte-Zeitverschwendung-Tätigkeiten am Arbeitsplatz

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter , Like uns auf Facebook und abonnieren Sie unsere YouTube Seite, die täglich aktualisiert wird.

Employees Time Wasting Activities at Workplace – Infographic

employees time wasting activities at workplace

No matter what if your employees are regular and reach office on time and you may think you are getting work done. You probably are not aware of the fact that employees usually waste time within working hours. They do plenty of activities that ultimately become the solid factor of wasting time. They visit emails, social media apps, and websites, cellphone calls, text messages, browsing activities, and get involved in gossips. Let’s discuss how much time usually employees waste time at a workplace in multiple activities within working hours.

How Much Time Employees Waste within Working Hours?

According to the stats, 33% of the employees waste 30 minutes every single day and 31% waste 1 hour on regular basis at the workplace, according to the survey. Moreover, 16% wastes 2 hours, 6% waste 2-3 hours each working day, 2% waste 4 hours and 3% rouge employees waste 5-6 hours daily. However, 60% online purchases occur during working hours worldwide.

Employees Time Wasting Activities Stats

50% of employees make cellphone calls and text messages, 42% waste time in gossip, and 39% waste time on browsing activities. Moreover, 38% of employees use social media, 27% get a meal and smoking breaks and 23% visit emails at the workplace. However, only 60% or less of the time is utilized for productivity.

Time Wasting Due to Interruptions at Workplace

An average of 56% of employees are interrupted in a single working day. Every employee takes more than 3 minutes to switch tasks, and experts say almost 2 hours are spent regularly at the workplace.

You can stop your employees wasting time and monitor productivity with TheOneSpy

Easy Method to Track Employee Time-Wasting Devices

Install the employee monitoring app on your target mobile phones, laptops, and desktop machines. Then, you can use a secret call recorder and text message spy to track phone calls and messages. Moreover, you can monitor employee browsing activities and use an email spy app to track emails. Additionally, the user can use MAC and computer monitoring apps to legally spy on employees’ productivity by having user–friendly reports of all activities and with screen recording, and you can block all the time-wasting websites to the fullest extent possible.

employees time wasting activities at workplaces

You might also like

For all the latest spying/monitoring news from the USA and Other countries, follow us on Twitter , like us on Facebook and subscribe to our YouTube page, which is updated daily.