Keine Kommentare

OH MEIN GOTT! iOS-Apps spionieren heimlich aus, wenn Sie eine Kameraerlaubnis erhalten

IOS-Apps spionieren heimlich aus, wenn Sie eine Kameraerlaubnis erhalten

A Google-Ingenieur hat gezeigt, dass es für iOS-Apps durchaus möglich ist, das Mobiltelefon eines Benutzers zu überwachen, das Fotos oder Aufzeichnungen sowohl auf der hinteren als auch auf der vorderen Kamera ohne Wissen des Benutzers aufzeichnen kann. Die iOS-App erhält tatsächlich die Erlaubnis von der Zielkamera des Telefons, die Aktivität auszuführen .

Krause sagte,

Der Forscher Felix Krause, Inhaber der Überholspur, gab an, dass Tools die Uhr so ​​weit gebracht haben, dass die Kameraberechtigungen laut The Next Web-Berichten problemlos verschoben werden können. Sobald die Erlaubnis vom Zielgerät unter Verwendung der iOS-Apps erteilt wurde, ist es möglich zu fotografieren und von der Kamera aufnehmen Die App ist jederzeit in der Nähe, ohne dass ein Benutzer dies merkt Bilder und Videos werden aufgezeichnet oder durch Blinken oder mit den anderen Arten von Indikatoren erfasst.

Zum anderen beschreiben Videoillustrationen die Fähigkeiten der Test-App auch, dass sie dazu in der Lage sind Verfolgung der Bewegungen des Mundes, Nase und sogar die Augen und das ganze Gesicht, ist es auch in der Lage, den Mod einer Person zu erkennen, indem ihre Gesichtsausdrücke bestimmt werden. Der bekannte Forscher Krause schlug vor, dass das Vision-Framework in der neuesten Version von iOS 11 enthalten ist, für die es entwickelt wurde Überwachen Sie das Ziel-iPhone Gesichtsausdrücke und Bewegungen des Benutzers.

Datenschutzproblem kann auftreten

Krause beschreibt auch, dass diese Apps können Datenschutzprobleme verursachen Wenn beispielsweise ein iOS-Zielbenutzer das Gerät aus einem bestimmten Grund im Badezimmer verwendet und die App diesen Code hinzufügt, kann es vorkommen, dass ein Benutzer an einer ungeeigneten Position überwacht wird.

Es ist offensichtlich, dass Benutzer nicht möchten Erteilen Sie der iOS-Kamera eine BerechtigungDie Krause-Alarmnummer der Nutzer wird bereits den Zugang zu ihren Fotos, Videos, der Galerie und der Kamera ihres Geräts für Social-Networking-Apps und Websites wie Facebook, Tinder, Instagram, WhatsApp und viele andere Social-Media-Plattformen bereitgestellt haben, die möglicherweise aktualisiert wurden mit bösartigem Code.

Krause schlug auch vor, eine solche Art von zu verhindern unwillige Überwachung der Kamera Durch die Verwendung der mobilen Abdeckungen, die die Kamera ordnungsgemäß verstecken, stimmten die Forscher diesem Vorschlag ebenfalls zu und hielten ihn für die sicherste Idee. Darüber hinaus wird auch darauf hingewiesen, dass Benutzer die Kameraberechtigung für alle Apps und zu widerrufen Verwenden Sie die integrierte Kamera-App, der die Bildauswahl jeder einzelnen App verwendet, um die zu veröffentlichenden Fotos auszuwählen und anschließend auszuwählen, oder um das Bild mit Kopieren und Einfügen für die Anwendung auszuführen.

Die Forscher haben das Problem dem Apple beschrieben, aber andererseits auch einige wichtige Punkte vorgeschlagen, um mögliche Probleme wie den Datenschutz langfristig zu verhindern. Sie schlagen auch vor, dass Apps müssen Berechtigungen bereitstellen auf der temporären Basis statt der permanenten auf eine Kamera und um ein Symbol oder ein Symbol zu platzieren, das die Anzeige einer Statusleiste erzwingt, wenn eine Anwendung auf die iOS-Benutzerkamera zugreift.

Krause schlug ferner vor, hardwareseitig den Kameramodulen auf beiden Seiten eine LED hinzuzufügen, die nicht durchdringt Sandkasten-Apps.

Stellen wir die Krause-Forschung so

Es gibt viele Apps, die das iPhone-Gerät ausspähen können. Es wurde entwickelt, um junge Kinder und Jugendliche vor den Problemen der modernen sozialen Medien zu schützen, die Geschäftsdaten zu sichern und untreue Mitarbeiter im Auge zu behalten. Wir werden eine solche App diskutieren, mit der ein Benutzer die Bilder, Fotos und Videos aus der Ferne erfassen kann, indem er die Erlaubnis des erhält Rück- und Frontkamera des Zieltelefons.

Kamera-Bug-App für die Elternschaft

Die Handy-Überwachungs-App ist eine seiner Arten, die es einem Benutzer ermöglicht, den Befehl auf dem Ziel-iPhone zu senden, um die Berechtigung zu erhalten Nehmen Sie die Fotos aus der Ferne auf und Nehmen Sie die Videos aus der Ferne auf sowie. TheOneSpy Kamera-Bug-Software kann die Kamera über die SpyVidCam von einem iOS-Gerät aus fernsteuern. Hiermit können Sie mit der Kamera des hinteren und vorderen Telefons sparen TOS-Online-Konto, um den Aufenthaltsort des Ziels zu identifizieren und die Freunde eines Ziels zu erkennen. Es ist eine der besten und robustesten Kamera-Bug-Apps für Eltern, wenn Kinder und Jugendliche verdächtig in schlechte Aktivitäten verwickelt sind, bei denen sich ihr Aufenthaltsort verbirgt. Somit SpyVidCam der Kamera-Bug-Software ermöglicht einem Benutzer, kurze Videos der Umgebung zu machen, um zu wissen, wo junge Kinder und Jugendliche im Moment anwesend sind und welche Art von Aktivitäten sie heimlich ausführen. Auf der anderen Seite können Eltern auch den Kamerafehler des verwenden Handy-Spion-App Wenn Sie Bilder aus der Ferne aufnehmen möchten, indem Sie die Erlaubnis zum Senden eines Befehls an das iPhone-Gerät einholen und nachdem Sie die Erlaubnis des iOS-Zieltelefons erhalten haben, können Benutzer von vorne und hinten Fotos aus der Ferne aufnehmen und diese dann im Online-Dashboard speichern, um zu überprüfen, was wirklich dort passiert, wo Kinder sind und Jugendliche sind anwesend.

Kamera-Bug-App zur Überwachung von Ehepartnern

Dieselbe Tätigkeit können Ehegatten ausüben, die der Loyalität ihres Mannes misstrauisch gegenüberstehen. Sie können auch alle Hasenlöcher in Bezug auf ihren Ehemann ausgraben, indem sie ihr iOS-Gerät verfolgen. Ehepartner können die Kamera-Bug-App und verwenden Sie SpyVidCam, um kurze Videos der Umgebung zu erstellen, wenn diese nicht zu Hause sind, und um auch Fotos der Umgebung aufzunehmen.

Fazit:

Krause hat auf wahre Fakten und Zahlen hingewiesen iOS-Telefon und Spionage-AppsEs gibt jedoch einige hochmoderne Spionage-Apps, die bei der Elternschaft und der Überwachung von Ehepartnern sehr hilfreich sind.

Mehr interessante Produkte:

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

OMG! iOS Apps are Secretly Spying on you getting camera Permission

IOS Apps are Secretly Spying on you getting camera Permission

A Google engineer has illustrated that it is quite possible for iOS apps to monitor a user’s cell phone device having the ability to capture photos or recording on both rear and front camera without user’s knowledge, iOS app actually gets the permission from the target phone camera to do the activity.

 

Krause said that,

The Researcher Felix Krause, Owner of Fast lane stated that tools have made the watch, that how far the camera permissions easily be pushed, according to The Next Web reports. Once the permission was granted by the target device by using the iOS apps, it is possible to photograph and record from the camera at any time the app is in the proximity, without letting a user know the images and videos are being recorded or captured through flashes or with the other kinds of indicators.

On another hand, video illustration the test app’s abilities also describe that it is also capable of tracking the movements of the mouth, nose and even the eyes and the whole face, it is also capable of recognizing the mod of a person by determining their facial expressions. The well-known researcher Krause suggested that the Vision framework has come up in the latest version of iOS 11 that has been developed to monitor the target iPhone user facial expressions and movements.

Privacy Issue may occur

Krause also describes that these apps may create privacy issues such as if a target iOS user use the device for a reason in the bathroom, and the app adds such code, it will be possible that a user may get monitored in an inappropriate compromising position.

It is obvious that users would not like to grant a permission to the iOS camera, Krause alarm number of users will already have provided the access to their photos, videos, gallery and the camera of their device to social networking apps and websites such as Facebook, Tinder, Instagram, Whatsapp and plenty of others social media platforms that possibly updated with malicious code.

Krause also suggested to prevent such type of unwilling monitoring of the camera by using the mobile covers that hide the camera properly, the researchers also agreed with this suggestion and think it would be the safest idea. Furthermore, it is also stated that users to revoke camera permission to all apps and to use the built-in camera app, that uses the image picker of every single app to choose and then select the photos to publish or to use copy-paste to run the image to the application.

The researchers have described the issue to the Apple, but on another hand also suggested some major key points to prevent the possible issues in long term such as privacy. They also suggest that apps need to provide permissions on the temporary basis rather than the permanent ones to a camera and to put an icon or symbol that force a status bar to be seen when any application getting access into the target iOS user camera.

Krause further suggested that on the hardware side adding an LED to the camera modules on both of the sides that would not keep off by sandboxed apps.

Let’s put the Krause research this way

There are plenty of apps that are capable of spying the iPhone device. It’s been made for the protection of young kids and teens from the modern social media issues, to secure the business data and to keep an eye on unfaithful employees.  We are going to discuss such an app that enables a user to capture the images, photos, and videos remotely by getting the permission of the target phone’s back and front camera.

Camera Bug app for parenting

The cell phone monitoring app is one of its kinds that enable a user to send the command on the target iPhone in order to get permission to capture the photos remotely and record the videos remotely as well. TheOneSpy camera bug software has the power to control the camera remotely of the iOS device by using the SpyVidCam. It will allow using the rear and front phone camera, to save on TOS online account, to identify the whereabouts of the target and detect the buddies of a target. It is one of the best and robust camera bug app for parenting when kids and teens are suspiciously involved in bad activities having hidden whereabouts. Thus SpyVidCam of the camera bug software allows a user to make short videos of the surroundings in order to know where young kids and teens are present at the moment and what sort of activities they do secretly. On another hand it also allows parents to use camera bug of the cell phone spy app to take pictures remotely by getting permission by sending a command to the iPhone device and after getting permission by the target iOS phone back and front user can capture photos remotely and then save it on the online dashboard in order to examine what is really happening where kids and teens are present.

Camera bug app for monitoring spouses

The same activity can perform by the spouses who are suspicious about the loyalty of their husband. They can also dig out all the rabbit’s wholes regarding their husbands by tracking their iOS device. Spouses can use the camera bug app and use SpyVidCam to make short videos of the surroundings when they are not present in the home and can also capture photos of the surrounds.

Conclusion:

Krause has pointed out true fact and figures about iOS phone and spy apps, but there is some state of the art spying apps that are very helpful in parenting and to keep an eye on spouses.

You might also like

More Similar Posts

Menu