Neue Live-Spy360-Funktion für Live-Kamera-Streaming und Surround-Hören zusammen mit Live-Bildschirmfreigabe (3 in 1)

Jetzt überwacht Ihr Zielhandy 360 Grad! Hören Sie sich Live-Umgebungen an, teilen Sie Live-Bildschirme und sehen Sie sich Live-Visuals an, indem Sie zur Vorder- und Rückkamera mit Audio wechseln. Sie können die Spy360-Funktion auf einem anderen Telefon verwenden und zu einer Fliege an der Wand werden, um Echtzeitaktivitäten zu sehen und zu hören, indem Sie die Kameras und das Mikrofon eines anderen Telefons ohne das Wissen der Zielperson übernehmen.

Was ist die TheOneSpy LiveSpy360-Funktion?

Es ist eine Kombination aus Live-Streaming-Tools, die die Überwachung auf einem anderen Mobiltelefon in Echtzeit initiieren können. Benutzer können Live-Audio- und Video-Streaming erhalten und den Live-Telefonbildschirm mit dem TheOneSpy-Dashboard teilen. Es bietet Funktionen wie Live-Kamera-Streaming, Live-Bildschirmfreigabe, Live-Surround-Hören und wechselt zur Frontkamera mit Audio und zur Rückkamera mit Audio, um die Umgebung des Zieltelefons zu streamen. Spy360 kann die Umstände in Echtzeit streamen, die sich in der Umgebung von Android-Telefonen ereignet haben.

Ist es möglich, die Telefonumgebung in Echtzeit zu hören und anzuzeigen?

Ja. Spy360 ist eine der besten Funktionen von TheOneSpy, die Sie auf einem anderen Telefon verwenden können, um die Umgebung des Telefons in Echtzeit zu hören und anzuzeigen. Es ermöglicht Benutzern, verschiedene Aktivitäten durchzuführen, um die Umgebung des Zielgeräts mit Kameras und einem Mikrofon zu beobachten und zu hören. Benutzer haben die Möglichkeit, mit einer Audiokombination von der Frontkamera zur Rückkamera zu wechseln. Sie können auch Live-Telefonbildschirme über ein Online-Dashboard teilen.

Live Spy360 gewährleistet die Sicherheit und Produktivität von Kindern

Junge Teenager sind telefonsüchtig und verwenden gerne Telefonkameras, um Videos aufzunehmen, um sie mit der Masse zu teilen und ihre Privatsphäre zu verletzen. Junge Teenager teilen ihre Akte mit größerer Wahrscheinlichkeit in Echtzeit in Live-Übertragungs-Apps und sozialen Netzwerken mit ihren Telefonkameras. Benutzer können Teenager daran hindern, ihre expliziten Videos zu teilen, es sei denn, sie übernehmen die Kontrolle über ihre Zieltelefone oder überwachen, was sie mit Telefonkameras tun. Geschäftsleute können die Spy360-Funktion von TheOneSpy verwenden, um Live-Streaming mit Front-/Back-Kameras zu erhalten, Bildschirme zu teilen und die Umgebung von Geschäftstelefonen zu hören. Das Spy 360-Tool hilft Benutzern, Aktivitäten während der Arbeitszeit zu sehen und zu hören.

Holen Sie sich Live-Kamera-Streaming und Surround-Hören auf Android ohne Root

TheOneSpy ist eine der wenigen Spionage-Apps für Android, die es Benutzern ermöglicht, die Kameras und Mikrofone des Zieltelefons mit einer No-Root-Option zu übernehmen. Benutzer können die Umgebung des Telefons beobachten und anhören und mit Audio- und Videokombinationen live streamen.

Gerootetes und nicht gerootetes Android

Warum TheOneSpy rund um die Uhr zu Ihren Ohren und Augen machen?

Hier sind die folgenden Dinge, die TheOneSpy zu Ihren Augen und Ohren machen, um das Ziel-Handygerät im Auge zu behalten:

Holen Sie sich Live-Kamera-Streaming

Verwenden Sie die Live-Kamera von Spy360, um die Umgebung zu sehen

Teilen Sie den Bildschirm des Zieltelefons

Geben Sie den Bildschirm des Zielgeräts heimlich in Echtzeit frei

Wechseln Sie zur Frontkamera

Zeigen Sie die Telefonumgebung an, indem Sie die Frontkamera mit Audio umschalten

Wechseln Sie zur Rückkamera

Drehen Sie die Rückkamera und hören Sie sich die Umgebung des Zieltelefons an.

TheOneSpy-Abonnementprozess

Besuchen Sie die TheOneSpy-Webseite, um TheOneSpy zu abonnieren und ein Passwort und eine ID per E-Mail zu erhalten.

Einmaliger physischer Zugriff auf das Telefon

Erhalten Sie physischen Zugriff auf das Telefon, um den Installationsvorgang einzuleiten und die Spionage-App erfolgreich auf dem Zieltelefon zu konfigurieren.

Verwendung des Online-Kontrollpanels

Sie können das Passwort und die ID, die Sie per E-Mail erhalten haben, verwenden und auf das Web-Bedienfeld zugreifen, um Funktionen zu aktivieren, die Live-Kamera-Streaming, Bildschirmfreigabe und Surround-Hören ermöglichen.

Möglichkeit, TheOneSpy zu installieren

Hier sind die Schritte, die Sie ausführen, um die beste Handy-Spionagesoftware auf einem anderen Telefon zu installieren:

Benutzerrezension

Daniel Ethan

TheOneSpy ist eine der wenigen Spionage-Apps, die Live-Kamera-Streaming auf einem anderen Telefon bietet und Sie ständig auf dem Laufenden hält.

Emma Gianni

Eltern können Live-Zieltelefonbildschirme mit dem TheOneSpy-Dashboard teilen, um Live-Aktivitäten von Kindern auf Telefonen zu sehen.

Jack Mateo

Arbeitgeber können die Vorder- und Rückseite der Kameras von Geschäftstelefonen steuern, um die Live-Umgebung des Telefons eines Arbeitgebers zu sehen.

Sofia Abigail

Eltern können die Umgebung von Teenagern mit der Front-/Rückkamera ihres Telefons beobachten und mit der TheOneSpy-App Live-Streaming der Umgebung erhalten.

Häufig gestellte Fragen von Benutzern

Allgemeine Fragen

Sie können ein anderes Android-Telefon streamen, es sei denn, Sie haben die beste Spionage-App für Ihr Handy installiert. Benutzer können die Spionagelösung erfolgreich auf dem Zieltelefon installieren und die spy360-Funktion verwenden, um Live-Kamera-Streaming mit der Vorder- und Rückkamera des Ziel-Mobiltelefongeräts zu verwenden. Es verbindet die Kameras des Zielgeräts mit dem Web-Bedienfeld der Spionagesoftware für das Mobiltelefon.

TheOneSpy ist die einzige Handy-Spionageanwendung, die es Ihnen ermöglicht, den Ziel-Handybildschirm mit dem Web-Bedienfeld der besten Spionage-App für Android-Telefone zu verbinden. Benutzer können den Bildschirm für das Dashboard freigeben, um zu sehen, was die Zielperson gerade auf ihren mit dem Cyberspace verbundenen Smartphones tut.

Technische Fragen

Ja. Sie können jedes Handy ausspionieren, ohne dass sie es wissen, es sei denn, Sie haben die Spy360-Funktion der Android-Spionage-App verwendet. Benutzer können Kameras und Mikrofone ausspionieren und mit dem Dashboard verbinden. Es ermöglicht Benutzern, die Umgebung in Echtzeit zu hören und zu beobachten, indem sie Vorder- und Rückkameras mit Audio- und Videofunktion auf einem anderen Telefon umschalten.

Ja. Mit der Spy360-Funktion der TheOneSpy-Telefonüberwachungs-App ist es möglich geworden, die Telefonumgebung abzuhören. Benutzer können die Umgebung des Zieltelefons hacken oder übernehmen und es mit dem Web-Bedienfeld verbinden, um die Live-Umgebung zu hören. Benutzer können die Gespräche, Geräusche und Diskussionen in der Telefonumgebung in Echtzeit mithören.

Menü

New Live Spy360 Feature For Live Camera Streaming & Surround Listening Along with Live Screen Sharing (3 in 1)

Now, does surveillance at your target cell phone 360 degrees! Listen to live surroundings, live screen sharing, and view live visuals by switching to the front and back camera with audio. You can use the spy360 feature on another phone and become a fly on the wall to see and listen to real-time activities by taking over the cameras and microphone on another phone without the target person’s knowledge.

What is The TheOneSpy LiveSpy360 Feature?

It is a combo of live streaming tools that can initiate surveillance on another cellphone in real-time. Users can get live audio and video streaming and share the live phone screen with the TheOneSpy dashboard. It offers features like live camera streaming, live screen-sharing, live surround listening, and switches to the front camera with the audio and back camera with audio to stream the target phone’s surroundings.  Spy360 can stream the real-time circumstances that happened in the surroundings of android phones.

Is It Possible To Listen & View Phone Surroundings In Real-Time?

Yes. Spy360 is one of the best features of TheOneSpy that you can use on another phone to listen to and view the phone’s surroundings in actual time. It enables users to perform several activities to watch and listen to the target device’s surroundings using cameras and a microphone. Users have options to switch from the front camera to the back camera with an audio combination. You can also share live phone screens using an online dashboard.

Live Spy360 Ensures Kids' Safety & Business Productivity

Young teens are phone addicts, and they love to use phone cameras to record videos to share with the masses and breach their privacy. Young teens are more likely to share their nudes in real-time on live broadcasting apps and social networks using their phone cameras. Users can stop teens from sharing their explicit videos unless they take control of their target phones or monitor what they are doing on phone cameras. Business professionals can use the TheOneSpy spy360 feature to get live streaming using front/back cameras, share screens, and listen to the surroundings of business phones.  Spy 360 tool helps users watch and listen to activities during working hours.

Get Live Camera Streaming & Surround Listening On Android Without Root

TheOneSpy is one of the few spy apps for android that enable users to take over the target phone’s cameras and microphones with a no-root option. Users can watch and listen to the phone surroundings and live to stream with audio and video combinations.

Rooted & non rooted Android

Why Make TheOneSpy Your Ears & Eyes 24/7?

Here are the following things which make TheOneSpy your eyes and ears to keep tabs on the target cell phone device:

Get live camera streaming

Use spy360 live camera streaming viewing surroundings

Share target phone screen

Secretly share the target device screen in real-time

Switch to the front camera

View phone surroundings by switching the front camera with audio

Switch to the back camera

Turn the back camera and listen to the surroundings of the target phone.

TheOneSpy subscription process

Visit the TheOneSpy webpage to subscribe TheOneSpy and receive a password and ID through an email.

One-time physical access on the phone

Get physical access to the phone to initiate the installation process and configure the spy app successfully on the target phone.

Usage of Online control panel

You can use the password and ID that you have received via email and access the web control panel to activate features that get live camera streaming, screen sharing, and surround listening.

Way to install TheOneSpy

Here are the steps you perform to install the best cell phone spy software on another phone:

User's Review

Daniel Ethan

TheOneSpy is one of the few spy apps that provide live camera streaming on another phone and keeps you updated all the time.

Emma Gianni

Parents can share live target phone screens with the TheOneSpy dashboard to watch live activities of kids on phones.

Jack Mateo

Employers can take control of business phone cameras front and back to view the live surroundings of an employer’s phone.

Sofia Abigail

Parents can watch teens’ surroundings using the front/back camera of their phone and get live streaming of the surroundings with the TheOneSpy app.

Frequently asked Queries by users

General Questions

You can stream another android phone unless you have installed the best spy app for your cell phone. Users can successfully install the spy solution on the target phone and use the spy360 feature to use live camera streaming with the front and back cameras of the target cell phone device. It will connect the target device cameras to the web control panel of the spy software for the cellphone.

TheOneSpy is the only phone spy application that empowers you to connect the target cell phone screen to the web control panel of the best spy app for android phones. Users can share the screen to the dashboard to see what the target person is doing at the moment on their smartphones connected to cyberspace.

Technical Questions

Yes. You can spy on any cell phone device without them knowing unless you have used the spy360 feature of the android spy app. Users can spy on cameras and Microphones and connect them with the dashboard. It enables users to listen to and watch surroundings in real-time by switching front and back cameras with audio and video facility on another phone.

Yes. It has become possible to listen to the phone surroundings with the spy360 feature of the TheOneSpy phone monitoring app. Users can hack or take over the target phone surroundings and connect it with the web control panel to listen to the live surroundings. Users can listen to the conversations, sounds, and discussions in phone surroundings in real-time.

Menu