Datensicherung aus der Ferne

Sichern Sie Daten, um Ihre Daten zu sichern

Sichern Sie Ihre Daten auf dem Handy mit der TheOneSpy-Software zur Datensicherung und -überwachung

Es muss nicht das Telefon eines anderen sein - Sie können TheOneSpy auch auf Ihrem eigenen Telefon installieren und damit alle Ihre eigenen Daten in Ihrem Dashboard speichern und für immer sicher aufbewahren. Jetzt können Sie sicherstellen, dass Ihre Mobiltelefondaten sicher und zuverlässig sind, nachdem Sie TheOneSpy installiert haben, und alle auf dem Telefon gespeicherten Daten als Backup hochladen.

Wie funktioniert die Funktion zum Sichern Ihrer Daten?

In Zeiten wie diesen, in denen es auf den meisten Computersystemen Viren in Hülle und Fülle gibt, wird dringend empfohlen, die Festplatte Ihres Systems zu sichern, damit Sie Ihre Daten niemals verlieren müssen - oder Angst haben, sie an einen Hacker zu verlieren. Die gebräuchlichste Methode hierfür ist das Speichern auf externen Festplatten. Externe Festplatten selbst sind jedoch nicht 100-sicher - ihre Kennwörter können möglicherweise geknackt oder physisch beschädigt werden. Aus diesem Grund müssen Sie eine andere, sicherere Methode anwenden. Hier kommt TheOneSpy ins Spiel.

Es funktioniert so, dass Sie TheOneSpy auf Ihrem persönlichen oder einem anderen mobilen Gerät installieren müssen. Sobald Sie es erfolgreich auf dem betreffenden Mobiltelefon oder Tablet installiert haben, müssen Sie es auf dem Zieltelefon aktivieren. Jetzt müssen Sie Zugriff auf das Online-Kontrollfeld erhalten, in dem Sie mehrere Funktionen sehen können, aber Sie müssen auf die Funktion "Sicher Ihre Daten" tippen. Im nächsten Moment werden sofort alle auf dem Gerät gespeicherten Daten in das Online-Dashboard hochgeladen. Sie können alles speichern, was auf Ihrem betroffenen Gerät gespeichert ist.

  • Sichern Sie Ihre Handykontakte und Ihren Kalender
  • Sichern Sie die Daten der mobilen Galerie
  • Erstellen Sie eine sichere Sicherung für Kennwörter, die auf einem Mobiltelefon verwendet werden
  • Backup für Social Media Messaging, Konversation und Multimedia-Sharing
  • Speichern Sie Musikdateien und vertrauliche Dokumente
  • Sicherung für Tastenanschläge, die auf einem mobilen Gerät für verschiedene Aktivitäten angewendet werden

Warum benötigen Sie die Funktion "Sichern Sie Ihre Daten"?

Mobilgeräte und Tablets sind häufig verwendete Geräte, mit denen der Benutzer persönliche und berufliche Informationen speichern kann. Andererseits besteht aufgrund der hohen Portabilität von Mobiltelefonen im Vergleich zu anderen Geräten eine höhere Anfälligkeit für Verlust oder Diebstahl. Daher möchte heutzutage jeder Passwörter, finanzielle und persönliche Informationen von außen oder von Cyber-Eindringlingen sichern. Für Eltern, Arbeitgeber und Einzelpersonen ist es jedoch sehr wichtig, den Datenschutz zu beachten und solide Praktiken anzuwenden, um die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. Heutzutage gibt es ein Bündel von Informationen auf Mobilgeräten, die vor Hackern, Cyber-Bedrohungen, Malware und anderen Online- und realen Gefahren geschützt werden müssen, die Ihre Telefondaten ausnutzen oder bereinigen können.

So können Menschen leicht verwirrt werden, wenn die Smartphone-Daten bereinigt sind. Jetzt können Sie mit TheOneSpy alle Probleme im Zusammenhang mit dem Datenschutz von Mobiltelefonen beseitigen. Es garantiert Ihnen, dass jeder einzelne Eintrag, den Sie auf dem Mobilteil vorgenommen haben, in das Web-Control-Panel-Formular hochgeladen wird, in dem Sie Ihre Daten innerhalb kürzester Zeit wieder sichern können.

Wie hilfreich ist die Funktion TheOneSpy Secure Data für eine Person?

Ein einzelner Handynutzer muss die gespeicherten Daten seines Mobiltelefons schützen, da diese sich in Form von Videos oder Fotos mit persönlichen Lebenserinnerungen füllen können. Darüber hinaus hätte eine Person finanzielle und professionelle Bankinformationen auf ihrem Mobiltelefon speichern können. Von klein bis groß, von wichtigen bis zu gewöhnlichen Informationen, die ein Personal mit einer sicheren Datenfunktion speichern kann.

Protect Your Financial & Personal Information Better Than Ever Before Using
TheOneSpy Secure Data Software

Vorteile für Eltern

Junge Teenager lieben es, jeden einzelnen Moment ihres Lebens in Form von Fotos und Videos festzuhalten. Darüber hinaus speichern sie viele private Informationen auf ihren Handys, die am Ende des Tages zu Verlegenheit oder Schuldgefühlen führen können, wenn das Mobilteil verloren geht oder gestohlen wird. So können Eltern Ihr Daten-Tool mithilfe von Nutzungsbedingungen auf ihrem Mobilteil sichern und die mobilen Daten von Teenagern in vollem Umfang schützen. Sie können wichtige und vertrauliche Informationen aus der Ferne über das Web-Kontrollfeld abrufen.

Vorteile für Einzelpersonen

Eine Person kann aus Sicherheitsgründen die Nutzungsbedingungen auf ihrem Mobilteil gegen Datenverlust verwenden. Eine Person verfügt möglicherweise über Geschäftsabschlüsse, Geschäftsunterlagen und andere Informationen, die für den mobilen Verbraucher von entscheidender Bedeutung sein können. Wenn Sie also Daten auf dem Mobiltelefon sichern, werden alle Sorgen im Zusammenhang mit den Datenverlusten von Mobiltelefonen beseitigt.

Vorteile für Arbeitgeber

Geschäftsleute sind diejenigen, die auf ihrem Handy immer beschäftigt zu sein scheinen und weiterhin professionelle Daten auf ihren Mobilgeräten speichern. Andererseits sind Mobilteilgeräte, die sie den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt haben, für sie gleichermaßen wichtig. Sie müssen also die Daten persönlicher Mobiltelefone und mobiler Geräte sichern, die sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt haben. TheOneSpy hilft Mitarbeitern in dieser kritischen Situation und ermöglicht es Arbeitgebern, die Daten des persönlichen und geschäftlichen Geräts im Web Control Panel von TOS zu schützen. Im Notfall können Arbeitgeber innerhalb kürzester Zeit alle Daten ihrer Mobiltelefone und Tablets zurückerhalten.

Sie haben nichts zu verlieren und nur die Wahrheit zu gewinnen. Warum also nicht heute anfangen?

Menu

data backup remotely

Backup Data to Secure Your Data

Secure your Data on cell phone with TheOneSpy Data Back-Up & Monitoring Software

It doesn’t have to be someone else’s phone – you can install TheOneSpy on your own phone, too, and use it to store away all of your own data into your dashboard and keep it safe forever. Now you can make sure your cell phone data is safe and sound once you have installed TheOneSpy and upload all the data stored on the phone as a backup.

How Does Secure Your Data Feature Works?

In times like this, when it is viruses galore on most computing systems, it his highly recommended that you back your system’s hard drive up so that you won’t ever have to lose your data – or be afraid of losing it to a hacker. The most common method of doing this is to store them away on external hard drives. But external hard drives, themselves, aren’t a 100% safe – their passwords can potentially be cracked, or they can be physically damaged. This is why you need to employ another, more secure method. This is where TheOneSpy comes into play.

It works in a way that you need to install TheOneSpy on your personal or someone else mobile device. Once you have successfully installed it on the concerned cell phone or tablets then you need to activate it on the target phone. Now you have to get access to the online control panel where you can see multiple features but you need to tap on the sure your data feature. The very next moment it instantly starts uploading all the data stored on the device to the online dashboard. You can save everything stored on your concerned device.

  • Back your cell phone contacts & calendar
  • Secure the data of mobile gallery
  • Create a secure back up for passwords used on a cellphone
  • Backup for social media messaging, conversation & multimedia sharing
  • Save music files and confidential documents
  • Backup for keystrokes applied on a mobile device for various activities

Why You Need "Secure Your Data" Feature?

Mobile and tablets are frequently used devices that enable the user to store personal and professional information. On the other hand, due to the high portability of mobiles, there is more susceptible compare to other devices to get lost or theft. Therefore, everyone, these days want to secure passwords, financial and personal information from outside or cyber intruders. However, it is very critical for parents, employers and individuals to heed the data protection and implement sound practices to make sure the safety of the data. There is a bundle of information these days on mobile that needs to be protected from hackers, cyber threats, malware and other online and real-life dangers that can exploit or clean up your phone data.

So, people can easily get confused once the smartphone data cleaned up. Now you can get rid of all the issues related to cell phone data protection with TheOneSpy. It guarantees you to store every single entry that you have made on handset would be uploaded to its web control panel form where you can secure your data back within no time.

How Much TheOneSpy Secure Data Feature Helpful for an Individual?

An individual cell phone user needs to protect their mobile’s stored data, because it could fill up with personal life memories whether in video or photos form. Furthermore, a person could have saved bank financial and professional information on their cellphone. From tiny to large, from crucial to ordinary information a personal can save with secure data feature.

Protect Your Financial & Personal Information Better Than Ever Before Using
TheOneSpy Secure Data Software

Benefits for parents

Young teens love to capture every single moment of their lives in terms of photos and videos. Moreover, they also store plenty of private information on their phones that can become embarrassment or guilt at the end of the day if the handset gets lost or theft. So, parents can use secure your data tool on their handset using TOS and protect teens’ mobile data to the fullest. They can retrieve important and sensitive information from the web control panel remotely.

Benefits for Individuals

An individual can use TOS on their handset for safety reasons against the data lost. An individual may have store financial statements, business records and another kind of information that could be crucial for the mobile consumer. So, having data back up on the cellphone will ease all the worries related to the data losses of mobile.

Benefits for Employers

Business professionals are the ones who always seem busy on their mobile and keep storing professional data on their mobile devices. On the other hand, handset devices they have provided to the employees are equally important for them. So, they have to secure the data of personal mobile and as well as mobile devices they have provided to their employees. So, TheOneSpy helps out employees in this critical situation and enable employers to safeguard the personal and business-owned device’s data back to the web control panel of TOS. In-case of having an emergency, employers can get back all the data of their cellphone and tablet devices within a very short period.

You’ve got nothing to lose and only the truth to gain. So why not Start Today?

Menu