Wie man sicherstellt, dass der neue Lehrer Ihres Teenagers kein Pädophiler ist

Sexual_harrasment-catch-with-TOS

Wir leben in einer großen gefährlichen Welt, ja, wir tun es. Die Welt, in der es sicher und gesund ist, ist viel härter als das, was die Regierung und verschiedene Behörden uns glauben machen wollen. Von dem Moment an, in dem wir die relative Sicherheit unserer Häuser verlassen, riskieren wir, von einem unsicheren Fahrer überfallen, ermordet, überfahren zu werden, gestielt zu werden und was nicht. Wir können nicht einmal die Sicherheit unserer Angehörigen in unseren Häusern garantieren, da wir nur Gefahr für uns allein einladen könnten.

Wir leben nicht nur in unsicheren Zeiten, sondern auch in wettbewerbsfähigen Zeiten. Kein Wunder, dass wir bei unserem Erwerb von Ruhm und Glück zielstrebig geworden sind und auch die Kleinen in der Gesellschaft davon nicht verschont bleiben. Mit Eltern, die ein Vermögen für ihre Ausbildung in Form von Privatschulen, Trainern und privaten Tutoren ausgeben, um ihre Chancen zu erhöhen, in die Ivy League Colleges einzutreten und infolgedessen gute Jobs zu bekommen und im Leben erfolgreich zu sein.

Während all das in Ordnung und inspirierend scheint, ist es sogar für Eltern klug, ihren Kindern viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dennoch ist es eine Frage der Sorge, ob die Person, die Sie in Ihr Haus bringen, um Ihr Kind zu unterrichten, eine reale Person ist oder nicht. Ein privater Instruktor ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Kind richtig auf sein / ihr Studium konzentriert ist und eine bessere Chance hat, erfolgreich zu sein. Ein Lehrer neigt gewöhnlich dazu, älter zu sein als seine Schüler, was bedeutet, dass sie sich in einer besonderen Position befinden, um ihre Schutzzauber zu ordnen. In bestimmten Situationen wurden die Tutoren in relativ kompromisslosen Situationen mit ihren Schülern verhaftet und haben möglicherweise sogar ihre Bezirke sexuell ausgebeutet und sie zu einer Beziehung mit ihnen gezwungen.

Da Kinder, sogar Jugendliche, ziemlich beeindruckend sind und dazu neigen, Autoritätspersonen wie Tutoren nachzuschauen und fast alles tun, um ihnen zu gefallen, werden sie ihren sexuellen Fortschritten nachkommen, selbst wenn sie wissen, wie schädlich sie sein können. In Situationen wie diesen fällt es daher in den Schoß ihrer Eltern, Wege zu finden, dies zu verhindern. Wir wissen, dass es so viele Eltern gibt, die sicherstellen können, dass der Lehrer, den sie einstellen, vertrauenswürdig ist. Aber da jeder auf den ersten Blick ehrlich zu sein scheint, gibt es keinen sicheren Weg, es sei denn, man beobachtet sie sorgfältig. Eltern-Monitoring-Apps wie TheOneSpy können sich dabei immer als praktisch erweisen.

Wie kann TheOneSpy helfen?

Da Kinder ihre Smartphones ständig bei sich behalten, können sie als ein großartiges Werkzeug verwendet werden, das nicht nur Ihr Kind im Auge behält, sondern es hilft Ihnen auch, heimlich ihren Lehrer im Auge zu behalten und die Art seiner oder ihre Absichten gegenüber Ihrem Kind mit den folgenden Funktionen von TheOneSpy:

Mithören

TheOneSpy ist mit Fehlern ausgestattet, die es Eltern ermöglichen, die Umgebung des Zielgeräts jederzeit abzuhören, wenn sie möchten. Auf diese Weise können Sie sicher sagen, ob Ihr Kind und sein Lehrer diese Algebra-Probleme wirklich angehen oder etwas tun, was sie nicht tun sollten.

Ansehen

Es ist alles schön und gut, solange die Leute reden, aber wenn sie still werden, dann liegt das eigentliche Problem. Bugs ermöglichen Ihnen nicht nur den Zugriff auf das Mikrofon des Zielgeräts, sondern auch die Verwendung von Kamera um die Umgebung zu erfassen des Zielgeräts. Wenn sich die Kamera also im Bereich der Überschreitung befindet, können Sie in Echtzeit sehen, was vor sich geht.

Nachrichten und Anrufe

Wenn sich Ihr Kind zu seinem Nachhilfelehrer hingezogen fühlt oder umgekehrt, werden sie entweder miteinander darüber sprechen oder mit einem Freund darüber sprechen. Daher, hören auf ihre Anrufe und im Auge behalten SMS / SMS sie senden und empfangen ist auch eine andere Möglichkeit, ein Problem im Keim zu ersticken, bevor die Dinge zu weit und zu unübersichtlich werden können.

Fazit

Elternschaft ist keine leichte Aufgabe, und Zeiten wie die, denen wir heute gegenüberstehen, machen es schwieriger. Ziehen Sie daher in Betracht, TheOneSpy zu verwenden, um Ihr Kind digital im Auge zu behalten und all diese Probleme in Schach zu halten, bevor es hart auf hart kommt und es zu spät ist, noch etwas zu tun, das Ihrem Kind auf die eine oder andere Weise helfen kann.

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter , Like uns auf Facebook und abonnieren Sie unsere YouTube Seite, die täglich aktualisiert wird.

How to Make Sure That Your Teen’s New Tutor Is Not a Pedophile


We live in a big dangerous world, yeah we do. The world, where being safe and sound is a whole lot tougher than what the government and various authorities would like us to believe. From the moment we leave the relative safety of our homes we are at we risk of being mugged, murdered, run over by an unsafe driver, being stalked and what-not. We cannot even guarantee the safety of our loved ones in our homes since we might just be inviting danger inside all by ourselves.

Not only do we live in unsafe times, but competitive times as well. With everyone putting in all their efforts left right and centre in order to succeed, no wonder we have become single-minded in our acquisition of fame and fortune and even the little ones in the society are not spared from this. With parents spending a fortune on their education in the form of private schools, coaches, and private tutors to increase their chances of getting into Ivy League colleges and consequently getting great jobs and succeeding in life.

While all that seems alright and inspiring, applaud-worthy even for parents to pay such attention to their kids. Still, it is a matter of concern whether the person you are bringing into your home to tutor your child is a real person or not. A private instructor is a good way to ensure that your child stays focused on his / her studies in the right way and has a better chance of succeeding, yet a tutor cannot always be trusted. A teacher usually tends to be older than their students, which means they are in a peculiar position to order their wards around. In certain situations, the tutors have been caught with their students in quite compromising situations and may have even exploited their wards sexually and have convinced them to have a relationship with them.

Since children, even teens are quite impressionable and tend to look up to authority figures like tutors and will do almost anything at all to please them will comply with their sexual advances even when they know how harmful they can be. Therefore, in situations like these, it falls into the laps of their parents to come up with ways to keep this from happening. We know there are so many parents can do to ensure that the tutor they are hiring is trustworthy. But since everyone seems honest at first glance there is no way to know for sure unless you carefully monitor them. For this, parental monitoring apps like TheOneSpy can always prove to be handy.

How TheOneSpy Can Help?

Since children tend to keep their smartphones with them all the time, they can be used as a great tool that not only keeps a close eye on your child but it can also help you stealthily keep an eye on their tutor and learn the nature of his or her intentions towards your child soon enough using the following features offered by TheOneSpy:

Listen In

TheOneSpy comes equipped with bugs that allow parents to listen in on the surroundings of the target device anytime that they want. This way you can tell for sure if your child and their tutor are truly tackling those algebra problems or are doing something they shouldn’t be doing.


It’s all well and good as long as people are talking but when they turn quite, that is when the problem actually lies. Bugs, apart from giving you access to the target device’s microphone, also allow you to use the camera to capture the surroundings of the target device. Thus, if the camera is in the range of the transgression, you will be able to see what is going on in real time.

Messages and Calls

If your child is attracted to his or her tutor or the other way round, they will either talk to each other about it, or they will talk to a friend about it. Thus, listening in on their calls and keeping an eye in the text messages / SMS they send and receive is also another way to kill a problem in the bud before things can get too far and too messy.

The Bottom Line

Parenting isn’t an easy job and times like the one we face today make it harder. Therefore, consider using TheOneSpy to keep a digital eye on your child and all such problems at bay before push comes to shove and it’s too late to do anything anymore that can help your child is one way or another.