Keine Kommentare

Jugendliche, die ständig mit Mobiltelefonen und dem Internet verbunden sind: Schützen Sie Jugendliche vor den negativen Auswirkungen der Medienernährung

Schützen Sie Jugendliche vor den negativen Auswirkungen der Internet- und Medienernährung

Die moderne Technologie hat sich nie zuvor in Form von Mobiltelefonen, Internet und sozialen Medien entwickelt. Daher haben sich junge Kinder und Jugendliche ständig mit digitalen Geräten und der Internetverbindung verbunden und verbringen die meiste Zeit mit Social Media-Apps, Dating-Apps und Websites. Die moderne Jugend wächst in einem in die digitalen Medien vertieften Umfeld auf.

Sie werden in vielfältiger Form elektronisch über Fernseher, Smartphones verschiedener Betriebssysteme und Computer ausgenutzt. Deshalb, Moderne Technologie hat negative Auswirkungen auf Jugendliche und Kinder in Bezug darauf, wie sie sich fühlen, lernen, denken und wie sie sich verhalten? Dies bedeutet, dass die Nutzung des Internets auf Mobiltelefonen unsere Jugend kontinuierlich beeinträchtigt. Schauen wir uns im Folgenden einige reale Fakten an.

Nach Angaben der American Academy of Pediatrics: Stats

  • 75% der jungen Kinder und Jugendlichen besitzen Mobiltelefone. Sie können das Internet nutzen, fernsehen und Apps wie Instant Messaging-Apps und Dating-Apps installieren. Zeitgemäße Mobiltelefone und installierte Social-Messaging-Apps ermöglichen dem Benutzer das Teilen von Fotos, das Chatten von Videos, Textnachrichten, Textkonversationen und andere Aktivitäten.
  • Fast 25% der Jugendlichen weltweit geben an, ständig mit dem Internet verbunden zu sein
  • 76% Jugendliche nutzen mindestens eine Social-Networking-App. Mehr als 70% Teenager nutzen jedoch mehrere Social-Messaging-Apps wie Facebook, Snapchat und Instagram
  • 4 out 5-Familien sind es gewohnt, Videospiele zu spielen

Trennen Sie diese Geräte vom Stromnetz, oder bereiten Sie sich auf die nachteiligen Auswirkungen vor

Die übermäßige Nutzung des Mobiltelefons mit Internetzugang kann die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen gefährden:

Adipositas:

Jugendliche sind vom Handy besessen

Jugendliche sind vom Handy besessen und anderen digitalen Bildschirm und verbringen die meiste Zeit im Internet. Abgesehen von Smartphones können der Fernsehbildschirm im Schlafzimmer und mangelnde körperliche Aktivität das Risiko von Fettleibigkeit bei Tweens und Teenagern erhöhen. Jugendliche, die mehr als 5 Stunden am Tag im Fernsehen, auf Mobiltelefonen und in Computern verbracht haben, nehmen mit größerer Wahrscheinlichkeit zu. Außerdem werden junge Kinder, die ständig mit dem Fernseher, Smartphones, Videospielen und anderen verbunden sind, häufig fettleibig. Außerdem beginnen Kinder und Jugendliche, wenn sie Werbung für kalorienreiche Produkte und Junk-Food sehen, solche Dinge zu essen.

Schlafprobleme stören

Die mediale Ernährung stört übermäßig sogar unsere Schlafgewohnheiten und die Teenager, die es gewohnt sind, im Internet, in sozialen Medien und mit den Smartphones in ihren Schlafzimmern zu schlafen habe Schlafstörungen. Benutzeraugen stoßen ständig auf blaues Licht und anregende Inhalte auf dem Bildschirm können zu verzögerten oder gestörten Schlafmustern führen.

Internetnutzung und gefährliche Auswirkungen

Internetnutzung und Gefahrenwirkung

Junge Kinder, Tweens und Teens, die Medien überbeanspruchen oder sich den ganzen Tag über über Mobiltelefone und den Cyberspace ernähren, verursachen problematische Internetnutzung. Jugendliche, die Videospiele spielen, haben eine Störung des Internetspiels. Tech-besessene Teenager und Kinder verbringen mehr Zeit auf dem Bildschirm und weniger Zeit in realen Aktivitäten. Wir können also sagen, dass Social Media uns noch nie zuvor unsozial machen.

Fast 4% bis 8% der Teenager und Kinder hatten echte Probleme, um die Bildschirmzeit und die Internetnutzung zu begrenzen. 10% der Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 18 Jahren erkrankten jedoch an einer Spielstörung. Es erhöht auch das Risiko für Depressionen.

Schulnoten beginnen abzufallen

Multitasking bei Kindern und Jugendlichen ist auf dem Vormarsch, seitdem die Technologie in Form von Smartphones, Cyberspace- und Social Media-Apps weiterentwickelt wurde. Also, mit Massenmedien neben dem schulische aufgaben hätten negative auswirkungen auf Noten.

Unhöfliches und riskantes Verhalten

Unhöfliches und riskantes Verhalten

Gebrauch von Social Media ist auf dem Vormarsch und sein unhöfliches und riskantes Verhalten bei Kindern und Jugendlichen. Heutzutage kann Gruppenzwang Jugendliche und Kinder dazu bringen, Drogenmissbrauch, sexuelles Verhalten, selbstschädigende Trends, Essstörungen, Verwendung von Tabak und E-Zigarette und nicht festgelegte sexuelle Aktivitäten sind damit verbunden. Technologie in Bezug auf Mobiltelefone, Social-Messaging-Apps und Gruppenzwang sind die Hauptfaktoren, um unhöflich und zu generieren Risikoverhalten bei Kindern.

Sext! Online-Datenschutz und Predators Online

Jugendliche und Tweens sind es gewohnt, Instant Messaging-Apps und Dating-Apps zu verwenden. Sie beginnen oft eine Beziehung online und Beteiligen Sie sich an Sexting-Gewohnheiten und letztendlich ihre Privatsphäre online gefährden. Sie senden Aktfotos, Videos und Textnachrichten auf sexuell eindeutige Weise. Darüber hinaus haben 12% der Jugendlichen zwischen 10 und 19 über Social-Media-Apps ein sexuelles Foto, eine Nachricht und ein Video an eine Online-Person gesendet.

Jugendliche müssen sich darüber im Klaren sein, dass es für sie unmöglich ist, Nacktfotos zu entfernen, wenn sie sie erst einmal in den sozialen Netzwerken geteilt haben. Auf der anderen Seite, junge teens pimpen raus andere junge Teenager, indem sie ihre Sexualität ausnutzen. Außerdem Teenager und Tweens
wurde auch von den Cyber-Raubtieren gefangen, besonders von den Stalkern, die immer versuchen, junge Teenager über den Namen der Liebe und Zuneigung zu täuschen. Darüber hinaus werden Teenager auch von den Online-Schlägern gefangen und gedemütigt, die junge Teenager online mit Slangs, Namensnennung und mit Aktivitäten wie Schlampenbeschämung demütigten.

Eltern schützen Jugendliche vor stark personalisierter Mediennutzung

Die junge Generation wächst zweifellos unter dem Einfluss hochgradig personalisierter Mediennutzungserfahrungen, und Eltern müssen personalisierte Mediennutzungsregeln für die Kinder erstellen. Darüber hinaus benötigen Teenager und Kinder mindestens 8 -12 Stunden Schlaf, der dem Alter, der körperlichen Aktivität und der Medienfreiheit entspricht. Jetzt können Sie Ihre Kinder retten, indem Sie Pläne für die Nutzung des Internets, des Mobiltelefons und der sozialen Medien für Kinder erstellen.

Legen Sie die Kindersicherung für Kindergeräte fest

Eltern können Kinder und Jugendliche nicht daran hindern, Mobiltelefone, Internet und soziale Medien zu nutzen. Denn Verbieten und Stoppen wären katastrophale Folgen. Die Eltern müssen sich darüber im Klaren sein, dass all diese Dinge auch ganz gut sind, aber ein übermäßiger Gebrauch davon wäre schlecht. Eltern müssen also Handys und Computer überwachen, die mit dem Internet verbunden sind. Eltern können Überwachen Sie Handy-Anrufe eingehend und ausgehend mit a Geheimruf-Recorder Tool der Handyüberwachung App. Darüber hinaus können Eltern mithilfe von die Bildschirmzeit von Kindern und Jugendlichen verfolgen Live-Bildschirmschreiber für Android um kurz hintereinander Videos vom Bildschirm zu machen.

Der Endbenutzer kann Social-Media-Aktivitäten, YouTube-, Chrome-Bildschirmaufzeichnungen, E-Mail- und SMS-Bildschirmaufzeichnungen sowie die verwendeten Kennwörter mit überprüfen Passwort Chaser. Darüber hinaus können Eltern die Protokolle aller trendigen Social-Media-Apps abrufen, um zu verhindern, dass Jugendliche gegen Datenschutzaktivitäten, sexuell eindeutige Aktivitäten und das Teilen von Akten verstoßen. Der Endbenutzer kann die Protokolle, Konversationen, Audio- und Videoanrufe von Textnachrichten und nicht zuletzt WhatsApp-Sprachnachrichten kennenlernen.

Eltern können den GPS-Standort mit genauestens ermitteln GPS-Ortungsverfolger wenn sie einen Blind Date mit dem Fremden online geplant haben. Eltern können besuchte Apps und Websites kennenlernen und das Zielgerät mit einer Fernbedienung fernsteuern Android-Fernbedienung. Mit der Computerüberwachungs-App für Windows und Mac kann der Benutzer unangemessene Websites blockieren.

Fazit:

Eltern können junge Tweens schützen und Jugendliche von den negativen Auswirkungen der Medien-Diät mit elterliche Überwachungs-App für Handy und Computer.

Mehr interessante Produkte:

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

Teens Constantly Connected with Cellphones and Internet: Protect Teens From Adverse Effects of Media Diet

Protect Teens From Adverse Effects of Internet and Media Diet

The modern technology has evolved in the shape of cell phones, internet, and social media no time ever before. Therefore, young kids and teens have constantly connected themselves with digital devices along with the internet connection and then spend most of the time on social media apps, dating apps, and websites. The modern time youth are growing up in an immersed in the digital media.

They are getting exploited in plenty of forms electronically via TV, smartphones of different OS and computers. Therefore, modern technology has its adverse effects on teens and kids in terms of how they feel, learn, think and as well as how they behave? It means uses of internet on cell phones are continuously impacting our youth minds. Let’s take a look on some real –facts in the following.

According to American Academy of Pediatrics: Stats

  • 75% of the young kids and teens own cell phones devices. They can use internet, watch TV, and install apps such as instant messaging apps and dating apps as well. Contemporary cellphones and installed social messaging apps enable user to photo –sharing, video chatting, text messages, text conversations and other activities.
  • Almost 25% of teen’s worldwide claims that they constantly connected to the internet
  • 76% teens are using at least one social networking app. However, more than 70% teens are using multiple social messaging apps such as Facebook, Snapchat and Instagram
  • 4 out 5 families are used to of playing video games

Unplug These Devices or Get Ready For the Adverse Effects

The excessive use of cell phone screen having internet access can put kids and teens safety at stake:

Obesity:

Youth are obsessed with the cellphone

Youth are obsessed with the cellphone and other digital screen and spend most of the time on the internet. However, apart from smartphones, the TV screen in the bedroom and lack of physical activity can increase the risk of obesity among tweens and teens. Youngsters that used spending more than 5 hours a day on TV, cell phones and computers are more likely to gain weight. Moreover, young kids that constantly connected to the TV, smartphones, video games and others often become obese. In addition, when kids and teens watch advertisement of high calories and junk food they usually start eating things like that.

Disrupt Sleep Issues

The media diet excessively even interfere with our sleeping patterns and the teens that used to of spending on the internet, social media and sleep with the smartphones on their bedrooms usually got sleeping disorders. User’s eyes continuously encounter with the blue light and stimulating content from the screen can push you to have delayed or disrupted sleeping patterns.

Internet Use and Dangerous Effects

internet use and dangers effect

Young kids, tweens and teens that overuse media or take media diet all day long via mobile phones and cyberspace cause problematic internet use. Teens that play video games got internet gaming disorder. Tech-obsessed teens and kids spend more time on the screen and spend less time in real –life activities. So, we can say social media making us unsocial no time ever before.

Almost 4% to 8% of teens and kids got real –issues to limit their screen time and internet use. However, 10% of youth between the ages of 8 -18 years old got gaming disorder. It also increases the risk of depression.

School Grades Start Declining

Multitasking among kids and teens is been on the rise since the technology has been evolved in the shape of a smartphone, cyberspace, and social media apps. So, using mass media alongside the schooling tasks would have negative effects on grades.

Rude and Risky Behavior

Rude and risky behavior

Use of social media is been on the rise and its continuously generating rude and risky behavior among kids and teens. Today, peer pressure can take teens and kids to substance abuse, sexual behavior, self –harming trends, eating disorders, use of tobacco and E-Cigarette and uncommitted sexual activities are associated with it. Technology in terms of cell phones, social messaging apps, and peer pressure are the leading factors to generate rude and risky behavior among children.

Sext! Online Privacy and Predators Online

Teens and tweens are used to of using instant messaging apps and dating apps. They often start a relationship online and get involved in sexting habits and ultimately compromise their privacy online. They send nudes in terms of photos, videos and text messages in a sexually explicit way. Moreover, 12% of youngsters between the age of 10 -19 has sent a sexual photo, message, and video to someone online using social media apps.

Teens need to realize that once they have shared nude on social media then it would be impossible for them to remove it. On the other hand, young teens are pimping out other young teens by exploiting their sexuality. Moreover, teens and tweens
also got trapped by the cyber predators especially by the stalkers that always try to fool young teens on the name of love and affection. Moreover, teens also trapped and humiliated by the bullies online that used of humiliating young teens online using slangs, name calling and with the activities like slut shaming.

Parents Protect Teens from Highly Personalized Media Use Experience

The young generation is undoubtedly growing under the influence of highly personalized media use experiences, and parents need to create personalized media use rules for the children. Moreover, teens and kids need adequate sleep at least 8 -12 hours with accordance with the age, physical activity, and stay away from media. Now you can save your children by making plans for children to use the internet, cell phone, and social media.

Set Parental control on children devices

Parents cannot bane or stop kids and teens to use mobile phone devices, internet and social media at all. Because banning and stopping would be disastrous effects. Parents need to realize that all these things are quite good also but excessive use of it would be bad. So, parents need to monitor cellphone and computer machines connected to the internet. Parents can monitor cell phone calls incoming and outgoing with a secret call recorder tool of the mobile phone surveillance app. Furthermore, parents can track screen time of kids and teens with the use of Live screen recorder for android to make short back to back videos of the screen.

The end user will be able to make a check on social media activities, YouTube, Chrome screen recording, Email, and SMS screen recording and also applied passwords with password chaser. Moreover, parents can get the logs of all the trendy social media apps to prevent teens from breaching privacy activities, sexually explicit activities and sharing nude. End user can get to know text messages logs, conversations, audio, and video calls and last but not the least WhatsApp Voice messages.

Parents can track GPS location with pinpoint accuracy of teen’s location with GPS location tracker if they have planned a blind date with the stranger online. Parents can get to know visited apps and websites and further you can remotely control the target device with an android remote controller. Computer monitoring app for windows and Mac enable the user to block inappropriate websites.

Conclusion:

Now parents can protect young tweens and teens from the adverse effects of media diet using parental monitoring app for cell phone and computer.

You might also like

More Similar Posts

Menu