Keine Kommentare

Die dunkle Seite von Memes: Eltern sollten wissen, was Teen online teilt

Die dunkle Seite von Memes Eltern sollten wissen, welchen Anteil Teenager online haben

Ich fühle mich wirklich schuldig wie jeder andere, wenn es um Memes geht. Ich habe sie auch gespeichert, geteilt und meinen Freunden mit Tags versehen, es sei denn, ich habe herausgefunden, wie sich Memes auswirken können. Früher habe ich mit meiner Photoshop-Kreativität gelacht und verschiedene Arten von Fotos geteilt. Es mag für alle anderen sehr lustig sein, aber nicht für die, die gedemütigt wird, und ich wusste nicht, dass es für jemanden schädlich sein würde. Meme sind einfach die Internet-Witze und werden normalerweise von einzelnen Einheiten des Online-Humors verbreitet. Diese Art von Aktivitäten, die über Social-Media-Plattformen und Memes häufig viral über das Web verbreitet werden, können sich von Zeit zu Zeit ändern.

Was sind Memes eigentlich?

Memes könnten ein Witz sein, es ist normalerweise kreativ, was von den Menschen und ihrem Einfallsreichtum abhängt, wie und warum sie es online an jemanden weitergeben. Es kann in mehreren Formen sein, ebenso Bilder, Videos, Gifs und sogar in gewöhnlicher Textform.

Meme

Es könnte jedoch in der Form für die Herausforderung kommen. Sie haben sich vielleicht an das erinnert Brand- und Narbenbelastung und wie wäre es mit dem Momo Herausforderung das war schon so lange viral in den sozialen medien.

Junge Kinder und Jugendliche laden Kollegen online ein, die Social Media-Plattformen nutzen, um an einem viralen Trend teilzunehmen und die Ergebnisse auf ihren Social Media-Plattformen zu teilen. Im aktuellen Szenario sind Meme jedoch neben humorvollem Text im Bildformat zu finden, das, abgesehen von dem, am bekanntesten ist humorvolle Seite der Meme es hat auch seine dunkle seite.

Die meisten Memes sind im Fotoformat, Wörter, aber nicht alle Bilder sind mit Bildern und Text sind Memes. Fotos mit inspirierenden Botschaften sind keine Meme, sondern mit Humor, Witzen und Trolling

Darüber hinaus sind Meme lustig und humorvoll, trollend und durchaus zuordenbar und können für die Person, die Sie markieren möchten, reizbar sein. Sie können für verschiedene Szenarien verwendet werden. Das perfekte Beispiel für ein Mem ist „abgelenkter Freund”Oder Sie haben ein Foto von einer nuttigen Berühmtheit zugeschnitten und jemandem das Gesicht darauf gelegt. Jeder ist heutzutage mit einer solchen Situation innerhalb eines Publikums oder eines sozialfreundlichen Kreises konfrontiert.

Studie sagt: Meme schädigen die Gesundheit von Teenagern

Neue Forschung: Die negativen Auswirkungen der sozialen Medien und ihrer Trends auf die psychische Gesundheit stehen unmittelbar bevor. Forscher in Großbritannien warnen Social-Media-Nutzer jedoch davor, dass Meme die geistige und körperliche Gesundheit von Personen beeinträchtigen können. In einer schriftlichen Erklärung vor dem britischen Parlament haben Wissenschaftler davor gewarnt Meme können Verhaltensprobleme verursachen Ebenso Trolling, Online-Shaming, Body-Shaming und Cyber-Mobbing. „Memes, die auf den Social-Media-Plattformen an jemanden weitergegeben werden, tragen ebenfalls zur Adipositas-Krise bei Teenagern bei, indem sie auf ungesunde Ernährung zurückgreifen. Dr. Ashley Casey erklärte die Meme im Gespräch mit dem Telegraph. Es trägt aber auch zu Cyber ​​- Mobbing, Sexting und Online-Schande unter Jugendlichen die von den Social-Media-Plattformen besessen sind.

Memes in sozialen Medien: Wenn das Problem beginnt

Junge Kinder und Jugendliche nutzen Meme, um Freude daran zu haben, und sie erschaffen neue Memes, neue Formate und Kreativität. Die meisten Jugendlichen teilen sich Meme für einen breiten öffentlichen Konsum. Kinder und Jugendliche stellen jedoch Memes her, die auch sehr persönlich und privat sein können. Ich denke, Sie verstehen, dass sie obszöne Bilder, Fotos und Videos erstellen, um bestimmte Personen zu trollen oder zu lachen. Heute werden Kinder und Jugendliche in der Regel großgezogen digitales oder hypersexualisiertes Umfeld Sie kreieren solche Memes, die zum Spaß anstößig oder unethisch wirken und sogar jemanden online necken.

Das Problem beginnt mit diesen Memen, die sogenannte harmlose Kultur verwandelt sich in ein hässliches Spiel des Rassismus, das Jugendliche oder Gleichaltrige online schikaniert. Die verborgene Wahrheit über diese Art von Witzen tritt in den Vordergrund, wenn sie jemanden online verletzen, insbesondere Jugendliche, Kinder, Tweens und sogar Menschen wie Transgender. Sie machen Bildunterschriften, ohne die Erlaubnis einer bestimmten Person zu haben, und beziehen dann die bestimmten Memes auf ihr Ziel. Social-Media-Freaks wie Cyberbullies gehören dazu gefährlichste Leute das trollt ihr junges Ziel mit dem Gebrauch von unethischen Memen und sie fördern auch unpassenden Inhalt.

Diese Art von Posts, die mit Memes getaggt sind, sind für die Kinder online erbärmlich und verstörend. Diese Art von Posts mit hässlichen und plumpen Memes, die von den Leuten in den sozialen Medien völlig vernachlässigt werden, aber für diejenigen, die das Ziel waren, schmerzhaft sind. Bully Teens denken, dass solche Meme cool aussehen, wenn sie mit Tags versehen werden. Dann lass mich dir sagen, dass es nicht so ist, als würdest du jemanden mit Worten und Fotos verletzen. Für den Fall, dass kleine Kinder mit ihren Freunden in sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Snapchat und auf anderen Plattformen zusammen sind, demütigen Sie brutal andere Emotionen, die psychische und gesundheitliche Probleme verursachen können.

So sind es Teenager heutzutage gewohnt, selbst ihre Freunde zu verspotten, indem sie verschiedene Arten von Memen verwenden. Meme werden hauptsächlich dazu verwendet, andere zu ärgern, zu verspotten und zu erniedrigen. Kurz gesagt, Meme werden überraschenderweise sogar als Mittel gegen Cyber-Mobbing eingesetzt. Daher müssen Eltern wissen, was ihre Jugendlichen online teilen und empfangen.

Wie können Eltern Jugendliche vor der dunklen Seite von Memen schützen und stoppen?

Eltern müssen Kindersicherung einstellen über die Aktivitäten ihrer Kinder, insbesondere über ihre Social-Media-Aktivitäten. Fast 75% der Jugendlichen haben ein eigenes Mobiltelefon, und 97% der Kinder schaffen es irgendwie, digitale Geräte in die Finger zu bekommen. Es ist möglich, dass Ihr Kind Opfer wird, Zeuge wird, jemanden schikaniert oder beschämt, wenn Meme verwendet werden. Daher Handy Elternüberwachung App ermächtigt Eltern, potenziell zu überwachen über Situationen, die Ihre Teenager möglicherweise durch Meme zum Ausdruck bringen. Ihre Teenager oder Kinder können jedoch Probleme mit sich selbst, Selbstmordgedanken, Depressionen und Mobbing im Internet haben. Erweiterte Funktionen für die Kindersicherung von Mobiltelefonen können auf einfache Weise Text erkennen, der in Form von Protokollen über Multimedia-Sendungen oder -Empfängen in sozialen Medien eingeblendet ist.

Fazit:

Die Software zur Überwachung der Eltern gibt Eltern die Möglichkeit, viele andere erwachsene Gefahren zu kennen und Probleme mit Kindern zu vermasseln. Schützen Sie Ihre Kinder vor gefährlichen Online-Problemen wie Online-Mobbing, Fat Shaming, sexuellen Fantasien auf dem Handy und schützen Sie Jugendliche vor der dunklen Seite von Memen.

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter wie wir auf Facebook und abonnieren Sie unsere Youtube Seite, die täglich aktualisiert wird.

Weitere ähnliche Beiträge

Menu

No Comments

The Dark Side of Memes: Parents Should be Aware of What Teen’s Share Online

The Dark side of Memes Parents should be aware of what teen’s share online

I really feel guilty as anyone else when it comes to memes, I also used to save them, share them, tag to my mates unless I have come to know what could be the impact of memes. I used to laugh and share different kinds of photos using my Photoshop creativity. It might be very funny to everyone else but not the one for that is being humiliated and I did not realize that it would be hurtful for somebody. So, memes simply are the internet jokes and it usually spread by individual units of online humor. These types of activities often gone viral over the web through social media platforms and memes can mutate and change time to time.

What Memes Actually Are?

Memes could be a joke, it is usually creative that depends on people and as well as on their ingenuity how and why they are sharing it to someone online. It could be in multiple forms likewise images, videos, gifs and even in ordinary text form.

memes

However, it could come in the form for the challenge. You may have remembered the burn and scar challenge and how about the Momo challenge that has been viral for so long on social media.

Young kids and teens invite peers online using social media platforms to take part in a viral trend and also share the results on their social media platforms. In the recent scenario though memes are in picture format alongside humorous text that tends to be the most famous, apart from the humorous side of the memes it has its dark side too.

Most memes are in photos format, words, but not all images are with pictures and text are memes. Photos with inspirational messages are not memes, but with humor, jokes and with trolling

Moreover, memes are funny and with full of humor, trolling and quite relatable and could be irritable for the person you are going to tag and it can be used for different scenarios. The perfect example of a meme is “distracted boyfriend” or you have cropped a photo of a slutty celebrity and put someone’s face on it. Everyone these days is facing this type of situation within an audience or within a social friendly circle.

Study says: Memes are damaging teen’s health

New research: The negative impact of social media and its trends on mental health is imminent. However, researchers in the UK are warning social media users that memes can affect someone’s mental and physical health.  In a written statement to UK parliament, academics have warned that memes can cause behavior issues likewise trolling, online shaming, body shaming, and cyber bullying. “Memes being shared on the social media platforms to someone also contributing teenage obesity crisis by making light of unhealthy eating. Dr. Ashley Casey explained the memes speaking to the Telegraph. However, it is also contributing to cyber bullying, sexting and online shaming among youngsters that are obsessed with the social media platforms.

Memes on Social Media: When the Problem Starts

Young kid and teens use memes to joy by sharing it and they create new memes, new formats, and creativity. Most of the teens share memes for widespread public consumption. However, kids and teens make memes that could also be intensely personal and private. I think you are getting my point they create obscene images, photos, and videos in order to troll or laugh specific persons. Today kids and teens are being raised in the largely digital or hyper-sexualized environment so they create such kind of memes that seems to be offensive or unethical for fun and even to tease someone online.

The problem gets started with this memes, so-called harmless culture turns into an ugly game of racism, bully online to teens or peers. The hidden truth of these kinds of jokes comes in the forefront when they start hurting someone online especially to week teens, kids, tweens and even people like transgender. They make captions without having the permission of a specific person and then relate the particular memes to their target. Social media freaks like cyber bullies are one of the most dangerous people that troll their young target with the use of unethical memes and also they encourage unseemly content.

These kind of posts tagged with memes are pathetic and disturbing for the children online. These kinds of posts with ugly and clumsy memes totally neglected by the people on social media, but painful for those who have been the target. Bully teens think that tagging such kind of memes make them look cool. Then let me tell you it’s not you are hurting someone with the use of words, photos. In case young children are doing with their friends on social media like Facebook, Instagram, Snapchat and on other platforms, you are brutally humiliating others emotion that could last mental and health issues.

So, on the name of so called jokes teens these days are used to of mocking even their friends by using different kinds of memes. Memes are mostly being used for the purpose of teasing, mocking, and to demean other person. In short, memes are surprisingly even used as a way to cyber bullying. Therefore, parents needs to aware of what their teens are sharing and receiving online.

How Parents can Protect & Stop Teens From the Dark Side of Memes?

Parents need to set parental control on their kid’s activities, especially on their social media activities. Almost 75% of teens have their own individual mobile phones and 97% of children somehow manage to get their hands on digital devices. It means it is possible that your child could be a victim, witness or bullying or shaming someone online with the use of memes. Therefore, cell phone parental monitoring app empowers parents to potentially monitor concerning situations that your teens may be expressing through memes. However, your teens or children may have issues like self –harm, suicide ideation, depression and bullying online. Mobile phone parental control advanced features can easily detect text overlaid on multimedia sent or receive on social media in terms of logs.

Conclusion:

Parental monitoring software empowers parents to know many others grown up dangers and fucked up issues on children. So, protect your children from online dangerous issues like online bullying, Fat shaming, harboring sexual fantasies on the cell phone and protect teens from the dark side of memes.

You might also like

More Similar Posts

Menu