fbpx

Wie können Eltern Tumblr ausspionieren?

Tumblr ausspionieren

Social Media ist heutzutage unser Brot und Butter. Jugendliche sind unübertroffen, wenn sie das Internet und soziale Medien konsumieren. Es gibt eine digitale soziale Plattform, die Sie auf dem Handy Ihres Kindes gesehen hätten – Tumblr. Wissen Sie? Warum verbringt Ihr Kind Stunden um Stunden auf seinem Telefonbildschirm, der mit dem Cyberspace verbunden ist? Soziale Medien haben Eltern dazu gebracht, ihre Kinder für nie zuvor auszuspionieren. Sie sollten auch wissen, warum es notwendig geworden ist, Tumblr auszuspionieren. Informieren Sie sich über Tumblr, Bedrohungen und Gründe für die Überwachung von Mobiltelefonen.

Tumblr Micro-Blogging-App auf den Punkt gebracht!

Es ist eine Kreuzung zwischen WordPress und Social-Networking-Plattformen. Benutzer können es also auch für Mikroblogging verwenden, um sie mit Freunden, Followern und allgemeinen Benutzern zu teilen. Man kann sagen, es ist wie ein digitales Tagebuch Ihrer Kinder.

Aber das digitale Tagebuch ist für jeden zugänglich, um seine Gedanken zu teilen. So kann Tumblr die Blogs, Reblog-Videos und Fotos Ihrer Wahl gegenseitig sehen. Tumblr ist also eine Plattform, die Menschen mit dem gleichen Interesse auf eine Plattform bringt. Es ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen bei minderjährigen Teenagern.

Benutzer können es aus vielen Gründen verwenden, z. B. zum Posten, Teilen von Fotos, Videos und Links. Teilen Sie außerdem Ihre Inhalte mit Ihren Freunden und Followern. Jeder kann Ihrem Blog folgen und seine Meinung dazu teilen. Benutzer können ihre Blogs auch auf anderen Plattformen wie Facebook, Instagram und anderen teilen.

Was ist das Mindestalter für Minderjährige, um ein Konto bei Tumblr zu haben?

Die Nutzungsbedingungen von Tumblr besagen, dass ein Benutzer 13 Jahre alt sein muss. In den meisten europäischen Ländern muss ein Benutzer jedoch 16 Jahre alt sein, um Tumblr nutzen zu können. Darüber hinaus erfordert die Tumblr-Tippfunktion das Alter von 18 Jahren. Aber so viele junge Kinder unter 13 und 16 Jahren verwenden Tumblr, und Eltern wollen Tumblr ausspionieren, um ihre Aktivitäten nie zuvor zu sehen.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum Sie die Mikroblogging-Plattform von Tumbler ausspionieren sollten? Tumblr hat im Laufe der Jahre an Popularität gewonnen. Die unangemessenen Inhalte stolpern in den Feed des Benutzers.

Warum nutzen junge Kinder gerne die Tumblr Micro Blogging-Plattform?

Tumblr ist eine soziale Plattform, die es jungen Menschen ermöglicht, neue Interessen und Themen zu erfinden. Es bringt auch die Leute, die es lieben, Mikroblogging und Social-Media-Aktivitäten zu betreiben, unter eine Plattform. So können sie sofort Feedback zu ihren Mikroblogs erhalten. So fördert es viele Online-Communities auf der ganzen Welt. Es hat eine sehr aktive LGBT+-Community. So können Jugendliche auf sichere Weise etwas über ihre sexuelle Identität und ihre Gemeinschaft erfahren.

Was sind alarmierende Zeichen für Eltern, über die sie Bescheid wissen müssen?

Viele Dinge haben Tumblr weltweit so berühmt gemacht. Ebenso haben schnelle Kommunikation und mehrere Medien zu seiner Popularität beigetragen. Ferner Metaphern, Popmusik, Slangkultur und andere eingeführte Trends.

Laut Statistik nutzen fast 5.3 Millionen junge Nutzer Tumblr. Die soziale Plattform ist für talentierte und kreative Menschen. Aber auch in der digitalen Social-Messaging-App sind unangemessene Inhalte verfügbar.

Zuallererst müssen Eltern sich der Negativität sozialer Websites und der Verfügbarkeit illegaler Inhalte bewusst sein. Es hat die beste Bewertung, 17+, was es ermöglicht, immer mehr Benutzer für die Plattform zu gewinnen. Laut dem Manifest von Tumblr Social dürfen es weniger als 13 verwenden, und es ist auch für seine Moderation bekannt.

Ein italienisches Forschungsteam warnt Eltern vor unbeaufsichtigter Nutzung von Tumblr

Ein italienisches Forschungsteam hat seine Forschung auf Tumblr durchgeführt. Sie sagten, dass Pornografie und Inhalte für Erwachsene auf Tumblr auf dem Vormarsch sind.

Der Konsum von pornografischen Inhalten ist auf Tumblr verfügbar. Es ist relativ weniger im Vergleich zu den anderen sozialen Plattformen. Aber es steigt Tag für Tag.

Die Produktion von sexuellen Inhalten ist minimal, aber ihre Durchdringung auf der Website ist sehr schnell. Männer im Alter von 50 bis 55 Jahren und junge Damen im Alter von 20 bis 25 Jahren sehen sich häufig Inhalte für Erwachsene auf Tumblr an. Die Forscher haben herausgefunden, dass fast 28 % der Nutzer Pornografie ins Auge fassen. Letztendlich werden kleine Kinder und Jugendliche davon besessen.

Eltern können verhindern, dass unangemessene Inhalte ihre Teenager erreichen. Sie können verwenden Tumblr-Spionagesoftware und Anzeigen jeder Aktivität in der Instant-Messaging-App. Eltern müssen Kindersicherung einstellen bei den Bildschirmaktivitäten von Teenagern. Das Überwachungstool ist die einzige Option, um das Surfen für Ihr junges Los sicher zu machen.

Interaktion mit den Sexualstraftätern

Junge Teenager sind Millionen, die Tumblr für Mikroblogging nutzen. Teilen Sie außerdem Videos und Fotos. So können Sexualstraftäter alle von ihnen geteilten Blogs und Medien kommentieren und ihnen folgen. Sie kommentieren, liken, folgen und chatten mit den jungen Teenagern als ihren Bewunderern. Später locken sie Teenager mit Links zu Erwachsenen und Pornos an, um sie online zu pflegen, und bitten sie dann, sich persönlich zu treffen. So, Sexualstraftäter über die Mikroblogging-Plattform Tumblr Kontakte mit Teenagern tauschen. Eltern müssen also erwägen, Teenager auf sozialen Plattformen von Tumblr auszuspionieren.

Cyber-Mobbing im Microblogging-Netzwerk

Bodyshaming in Fotos und Videos ist massiv. Wir wissen, dass Teenager keine Community-Richtlinien verwenden. So werden sie zu Opfern und Zeugen Cybermobbing. Manchmal beteiligen sich Jugendliche an Online-Mobbing. Es wirkt sich auf die Emotionen und die geistige Gesundheit von Teenagern aus. Daher ist die Nutzung der Tumblr-Plattform ohne elterliche Aufsicht und elterliche Spionage-App für Teenager riskant.

Es kann in eine Online-Dating-Plattform umgewandelt werden.

Junge Teenager fangen aufgrund des Gruppenzwangs auch an, sich unreifen Beziehungen hinzugeben. Wenn also ein junger Teenager so viele Likes sieht, beginnen Follower und Bewunderer, mit ihnen zu kommunizieren. Jugendliche könnten es als verwenden Online-Dating Plattform.

Tumblr hat alles für junge Benutzer

Junge Benutzer können ein Dutzend Dinge auf Tumblr sehen. Es ermöglicht Benutzern, nach beliebigen Schlüsselwörtern oder Themen zu suchen; Mit einem Tag können Sie viele Dinge erreichen und anzeigen. Kinder gewöhnen sich an falsche und komplizierte Abkürzungen. Es führt sie oft zu unangemessenen Inhalten für einen durchschnittlichen Benutzer. Kleine Kinder und Jugendliche können nach Modetrends suchen. Sie lesen die Buchbesprechung, und bei der Suche könnte es möglich sein, etwas Rasantes zu sehen.

Durch das Festlegen von Optionen kann ein Benutzer zu den Standardeinstellungen wechseln, und ein Benutzer muss wissen, wie die sichere Suche durchgeführt wird. Es ist kein Hexenwerk, die Einstellungen zu finden, die die Suche einschränken. Eltern sind diejenigen, die ihren Kindern und Jugendlichen beibringen können, die Suche sicherer zu machen.

Junge Nutzer können nach Schlüsselwörtern wie „Selbstmord“ oder „Magersucht“ suchen. Außerdem Zugriff auf Dutzende von Seiten, die sich auf die hinzugefügten Schlüsselwörter beziehen, die in die Registerkarte „Suche“ eingegeben wurden. Der Zugriff auf alle Bilder, Gewohnheiten und Verhaltensweisen, Teenager entscheiden sich für explizite Inhalte. Sie teilen auch Bilder und Fotos, die gefährliche Gewohnheiten und destruktive Verhaltensweisen verherrlichen.

Tumblr ermöglicht Benutzern den Zugriff auf Inhalte, die schreckliche Dinge auslösen können“, so Susie Roman, Programmdirektorin der National Eating Disorders Association (NEDA). Tumblr ist eine Quelle, um die Störungen an diejenigen zu verbreiten, die Bilder sehen, um Hilfe zu erhalten, fügte sie hinzu.

Plattformen für soziale Netzwerke sehen sich ähnlichen Problemen mit Links, Bildern und expliziten Inhalten gegenüber. Messaging-Apps haben aktive Bandkonten, Fotos und Beschreibungen. Es führt zu gefährlichen Aktivitäten. Tumble Social ermöglicht es ihm, seinen Inhalt zu überwachen; falsche Links und Bilder. Eltern müssen Tumble ausspionieren durch die Verwendung der Software, die es ermöglicht, alle Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen anzuzeigen.

Wie kann man die Tumblr Micro-Blogging-Plattform ausspionieren?

Haben Sie alle Bedrohungen gelesen, denen ein junger Benutzer auf Tumblr ausgesetzt sein kann? Jetzt sind Sie bereit für die elterliche Spionage auf Tumblr Social. Finden Sie zuerst die Tumblr-Spionage-App; Sie können im Internet Zeit sparen. Sie können verwenden TheOneSpy als beste Tumblr-Überwachungssoftware um Ihre Kinder nie zuvor zu schützen.

Verwenden Sie die TheOneSpy-App als Ihre beste Tumblr-Spionagesoftware.

Sie können die TheOneSpy-App auf dem Handy Ihres Kindes mit der Tumblr-App aktivieren. Holen Sie sich ein Abonnement und einmaligen physischen Zugriff auf das Mobiltelefon eines Teenagers, um die Spionage-App für Tumblr zu konfigurieren. Melden Sie sich nach Abschluss des erfolgreichen Installationsvorgangs beim Dashboard an. Darüber hinaus können Sie die folgenden Funktionen verwenden, um alle Aktivitäten Ihres Kindes auf Tumblr zu sehen, einzuschränken und aufzuzeichnen.

Tumblr Spy Top-Funktionen zum Ausspionieren von Micro-Blogging Social Network:

Live-Bildschirmaufnahme

Eltern können die TheOneSpy-App auf Telefonen installieren und Funktionen wie verwenden  On-Demand-Bildschirmaufnahme. Es ermöglicht Ihnen, kurze Videos auf dem Zieltelefonbildschirm aufzunehmen, der mit der Mikroblogging-Plattform aktiv ist. Senden Sie die Videos außerdem an das Dashboard. Eltern können auf das Dashboard zugreifen, um geteilte Blogs, Medien, Links zu Erwachsenengruppen und andere explizite Aktivitäten von Teenagern anzusehen.

Bildschirmfoto

Eltern können Tumblr-Spionagefunktionen verwenden, z Screenshots. Es ermöglicht Ihnen, Screenshots auf dem Tumblr-Bildschirm zu planen. Es beginnt nacheinander mit der Aufnahme von Bildern des Bildschirms. Sie können Intervalle auswählen, z. B. nach 15, 30, 45 und 60 Sekunden, um Screenshots aufzunehmen. Sie können jede Aktivität Ihres Kindes auf Tumblr im Auge behalten. Darüber hinaus können Sie die Vorlieben, Kommentare und Chats von Teenagern mit anderen Tumblr-Benutzern sehen.

Protokollierung von Tastenanschlägen

Keylogger ist eine der besten Funktionen der Tumblr-Spionage-App. Es lässt Eltern Passwörter, Tastenanschläge, Chats und Nachrichten ausspionieren und sucht nach genauen Tastenanschlägen in einem Mikroblogging-Netzwerk.

Bildschirmzeit

Möchten Sie verhindern, dass Teenager den ganzen Tag Tumblr benutzen? Nutzen Sie unsere Bildschirmzeitfunktion. Sie können jede auf dem Handy Ihres Kindes aktive App von 1 Stunde bis 12 Stunden blockieren, um die Bildschirmzeit zu begrenzen. Begrenzen Sie außerdem ihre Exposition gegenüber Tumblr nachts, wenn Online-Raubtiere eher aktiv sind.

Fazit:

Daran besteht kein Zweifel; Die Blogging-App von Tumblr ermöglicht es den Benutzern, die kreative und künstlerische Köpfe sind. Es gibt immer noch eine Art Zeug, das explizit und für junge Benutzer ungeeignet ist. Daher ist eine digitale Track-Tumble-App das beste Tool, um Teenager vor all den Albträumen zu schützen, denen sie durch Tumblr aus der Online-Welt ausgesetzt sind.

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter wie wir auf Facebook und abonnieren Sie unsere Youtube Seite, die täglich aktualisiert wird.

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

fbpx

How Can Parents Spy On Tumblr?

Spy On tumblr

Social media is our bread and butter these days. Youngsters are second to none when consuming the internet and social media. There is a digital social platform that you would have seen on your kid’s cell phone –Tumblr. Do you know? Why is your child spending hours and hours on their phone screen connected to cyberspace? Social media has made parents spy on their kids for no time ever before. You should also know why it has become necessary to spy on Tumblr. Know about Tumblr, threats, and reasons to monitor cellphones.

Tumblr Micro Blogging App In A Nutshell!

It is a cross between WordPress and social networking platforms. So, users can also use it for micro-blogging to share them with friends, followers, and general users. You can say it is like a digital diary of your kids.

But, the digital diary is accessible to everyone to share their thoughts. So, Tumblr can see each other’s blogs, reblog videos, and photos of your choice. So, Tumblr is a platform that brings people of the same interest to one platform. It is one of the most popular social media platforms among underage teens.

Users can use it for many reasons, like posts, sharing photos, videos, and links. Further, share your content with your friends and followers. Everyone can follow your blog and share their thoughts about it. Users can also share their blogs on other platforms, like Facebook, Instagram, and others.

What Is The Minimum Minor Age To Have An Account On Tumblr?

Tumblr terms and services say that a user must be age 13. But in most European countries, a user must be 16 years of age to use Tumblr. Further, the Tumblr Tipping feature requires the age of 18. But, so many young kids under the age of 13 and 16 are using Tumblr, and parents want to spy on Tumblr to see their activities no time ever before.

Have you ever thought about why to spy on Tumbler’s micro-blogging platform? Tumblr has gained sordid popularity over the years. The inappropriate content stumbles into the user are feed.

Why Do Young Kids Love To Use The Tumblr Micro Blogging Platform?

Tumblr is a social platform allowing young people to invent new interests and topics. It also brings the people who love to do micro blogging and social media activities under one platform. So they can instantly get feedback on their micro blogs. So, it promotes many online communities around the globe. It has a very active LGBT+ community. So, youngsters can learn about their sexual identity and know about their community at a safe end.

What Are Alarming Signs For Parents That They Need To Know About?

Many things have made Tumblr so famous worldwide. Likewise, rapid communication and several mediums have contributed in its popularity. Further, metaphors, Pop music, slang culture, and other introduced trends.

According to the stats, almost 5.3 million young users are using Tumblr. The social platform is for talented and creative people. But inappropriate content is also available on the digital social messaging app.

First and foremost –parents need to be aware of all the negativity about social sites and the availability of illicit content. It has the most excellent rating, 17+, which allows it to attract more and more users to the platform. According to the manifesto of Tumblr social, fewer than 13 may use it, and it is also famous for its moderation.

An Italian Research Team Alarming Parents Against Unsupervised Usage Of Tumblr

An Italian research team has their research on Tumblr. They said that pornography and adult content is on the rise on Tumblr.

The consumption of Pornographic content is available on Tumblr. It is relatively less compared to the other social platforms. But, it is on the rise day after day.

The production of sexual content is minimal, but its penetration is very quick on the site. Men aged 50-55 and young ladies between the ages of 20-25 are frequent viewers of adult content on Tumblr. The researchers have found that almost 28% of users get their eyes on pornography. Ultimately, young kids and teens become obsessed with it.

Parents can prevent inappropriate content from reaching their teens. They can use tumblr spy software and viewing each activity on the instant messaging app. Parents need to set parental control on teens’ screen activities. The monitoring tool is the only option to make browsing safe for your young lot.

Interaction with the Sex-offenders

Young teens are millions who use Tumblr for micro-blogging. Further, share videos and photos. So, sex offenders can comment on and follow every blog and media they share. They comment, like, follow, and do chats with the young teens as their admirers. Later, they lure teens with adult and porn links to groom them online and then ask them to meet in person. So, sex offenders exchange contact with teens via the Tumblr micro-blogging platform. So, parents must consider spying on teens on Tumblr social platforms.

Cyber bullying on Micro-blogging Network

Body shaming in photos and videos is massive. We know teens do not use community guidelines. So, they become victims and witnesses of cyberbullying. Sometimes teens involve in bullying online. It will affect teens’ emotions and mental health. So, using the Tumblr platform without parental supervision and parental spy app is risky for teens.

It May Convert Into An Online Dating Platform.

Young teens also start indulging in immature relationships due to peer pressure. So, when a young teen sees so many likes, followers and admirers start communicating with them. Youngsters could use it as an online dating platform.

Tumblr Has Everything for Young users

Young user can view a dozen of things on Tumblr. It enables users to search for any keyword or subject; using a tag, you can reach and view plenty of things. Kids get used to incorrect and use complex abbreviations.  It often leads them to inappropriate content for an average user. Young kids and teens can search for fashion trends. They read the book review, and while searching, it might be possible to see something racy.

Having options to set allows a user to go into default settings, and a user has to know how to do the safe search. It is not rocket science to find those settings that restrict the search. Parents are the ones that can teach their kids and teens to make search safer.

Young user can search keywords such as “suicide” or “anorexia”. Further, access to dozens of pages related to the added keywords put into the search tab. The access to any images, habits, and behaviors, teens go for explicit content.  They also share images and photos which glorify dangerous habits and destructive behaviors.

Tumblr enables users to access the content which may trigger terrible things,” According to Susie Roman, National Eating Disorders Association (NEDA) Director of Programs. Tumblr is a source of spreading the disorders to those viewing images to getting help, she added.

Social networking platforms face similar issues with links, images and explicit content. Messaging apps have active band accounts, photos, and descriptions. It leads to dangerous activities. Tumble social is enabling it to monitor its content; wrong links and images. Parents need to spy on Tumble by using the software that allows viewing all activities of kids and teens.

How To Spy On The Tumblr Micro-Blogging Platform?

Have you read all the threats a young user can face on Tumblr? Now, you are ready for parental spying on Tumblr social. Find the Tumblr spy app first; you can save time on the web. You can use TheOneSpy as the best Tumblr monitoring software to protect your kids no time ever before.

Use TheOneSpy App As Your Best Tumblr Spy Software.

You can activate the TheOneSpy app on your kid’s cell phone device with the Tumblr app. Get a subscription plan and one-time physical access on a teen’s cellphone to configure the spy app for Tumblr. Once you complete the successful installation process, log in to the dashboard. Further, you can use the following features to see, restrict, and record every activity of your child on Tumblr.

Tumblr Spy Top Features To Spy On Micro-Blogging Social Network:

Live Screen Recording

Parents can install the TheOneSpy app on phones and use features like  on demand screen recording. It enables you to record short videos on the target phone screen active with the micro-blogging platform. Further, send the videos to the dashboard. Parents can access the dashboard to watch shared blogs, media, adult group links, and other explicit activities of teens.

Screenshot

Parents can use Tumblr spy features, like screenshots. It enables you to schedule screenshots on the Tumblr screen. It will start capturing images of the screen one after the other. You can use choose intervals, like after 15, 30, 45, and 60-second intervals, to capture screenshots. You can keep an eye on every activity of your child on Tumblr. Moreover, you can see teens’ likes, comments, and chats with fellow Tumblr users.

Keystrokes Logging

Keylogger is one of the best features of the Tumblr spy app. It lets parents spy on passwords, keystrokes, chats, and messages and searches for exact keystrokes on a micro-blogging network.

Screen-Time

Do you want to prevent teens from using Tumblr all day long? Use our screen time feature. You can block every app active on your child’s cellphone from 1 hour to 12 hours to limit screen time. Further, limit their exposure to Tumblr at night when online predators are more likely to be active.

Conclusion:

There is no doubt about that; Tumblr’s blogging app allows those users who are creative and artistic minds. There is still a kind of stuff which explicit and inappropriate for young users. Therefore, a Track tumble digital app is the best tool to safeguard teens from all the nightmares they are facing from the online world through Tumblr.

You might also like

For all the latest spying/monitoring news from the USA and Other countries, follow us on Twitter , like us on Facebook and subscribe to our YouTube page, which is updated daily.

More Similar Posts

Menu