Keine Kommentare

Sollten Eltern das erste Telefon ihres Kindes abhören?

Sollten Eltern das erste Telefon ihres Kindes abhören?

Wenn Kinder in die weiterführende Schule eintreten, denken viele Eltern, es sei an der Zeit, ihrem Kind ein erstes Handy zu besorgen. Ohne den Schatten des Zweifels ist das Handy die großartige Technologie, die den Benutzer in die Lage versetzt, in Kontakt zu bleiben. Gleichzeitig sind diese digitalen Geräte voll von Gefahren, die alle Eltern kennen müssen. Vor allem Eltern sollten über diese sozialen Netzwerke Bescheid wissen, dass Facebook, Instagram, Snapchat und andere gleichermaßen auf den Handys ihrer Kinder vorhanden sind oder nicht. Es geht darum, Kinder online zu schützen.

Kinder im Alter von 11-13 machen den Übergang in der Regel unabhängiger, wenn sie in die weiterführende Schule gehen. Sie haben genug Selbstvertrauen, um das Internet zusammen mit vielfältigeren Gewohnheiten zu nutzen. Wenn Sie also das erste Telefon Ihres Kindes kaufen, tragen die Eltern mehr Verantwortung, als sie sollten Online-Sicherheit diskutieren mit ihnen.

Nun, den Berichten zufolge haben amerikanische Kinder heutzutage noch nie zuvor einen riesigen Zugang zum Internet. Der Internetzugang ist nicht nur auf das Heim beschränkt, sondern auch auf Mobiltelefone, wo immer sie sich gerade befinden. Eltern stehen heutzutage vor zahlreichen Herausforderungen, wenn es um die Online-Elternschaft geht. Daher stellt sich die Frage sollten Eltern schnüffeln am ersten Telefon ihres Kindes?

Sollen Eltern auf dem Handy des Kindes nachsehen, wo sie hingehen, welche Apps sie besucht haben, mit wem sie sprechen, SMS schreiben, Nachrichten senden und in sozialen Medien teilen? Oder sollten Jugendliche sich allein auf den Weg in die Privatsphäre machen, um sich von den zweifelnden Augen der Eltern fernzuhalten?

Laut dem Pew Internet Project:

Die Kriterien, nach denen Kinder ihr erstes Handy bekommen, sind sogar jünger geworden 40% der 5th-Schüler haben ein eigenes Handy. Darüber hinaus haben fast drei Viertel der amerikanischen Kinder im Alter zwischen 12 und 17 Handys. Die Hälfte der Geräte, die den Kindern gehören, sind Smartphones mit Internetzugang. gefährliche Social Media Apps, Websites und E-Mails.

Wodurch können Eltern das erste Telefon ihres Kindes abhören?

Schnüffeln ist beim ersten Telefon Ihres Kindes aufgrund der Verbreitung von Mobiltelefonen nicht erforderlich. Es gibt viele andere Faktoren, die die Sorge der Eltern wirklich wecken, ebenso wie die Aktivitäten der Kinder in den sozialen Medien. Aus SMS wird Sexting, unangemessener Inhalt, Online-Scham junger Teenager, Dating-Apps und übermäßige Bildschirmzeit.

Darüber hinaus gibt fast die Hälfte der Eltern an, dass sie Kinder nicht mögen 64% sagt, sie seien besorgt über die Online-Kommunikation des Kindes mit den Fremden. Darüber hinaus finden junge Teenager im Alter von 13 -17 Freunde online und 30% Laut einer anderen PEW-Umfrage haben Tween fünf weitere Freunde im Internet gefunden. Lasst uns diskutieren die wichtigsten Gründe hinter eltern sollten auf dem ersten handy ihres kindes schnüffeln.

Online-Bedrohungen für Kinder: Cyber-Mobbing

Mobbing im Internet ist eine der größten Bedrohungen, mit denen wir in der digitalen Welt je konfrontiert waren. Daher möchten Eltern unbedingt die Mobiltelefone eines Kindes aus Sicherheitsgründen online abhören. Es kommt vor, dass jemand, der missbräuchliche Nachrichten online verwendet, eine SMS oder E-Mail an Ihr Kind auf einem Mobiltelefon oder einer Social-Media-Plattform sendet, indem er so etwas veröffentlicht. Abgesehen von Cyber-Mobbing kam es früher auf Spielplätzen Mobbing über die Schultore hinaus und auf dem Weg. Mobbing im Internet kann jedoch nicht unter Kontrolle gebracht werden, da es praktisch auf mit dem Cyberspace verbundenen Geräten für Kinder stattfindet.

Sexting:

Besessenheit von Kindern mit dem neu übergebenen handy ist das eine gemeinsame sache. Kinder lieben es, Dinge online zu erkunden, indem sie unter Gruppenzwang Social-Media-Profile erstellen, mit denen Eltern Social-Messaging-Apps ausspähen können. Aus diesem Grund lernen Kinder im Laufe der Zeit immer häufiger, Dinge zu erforschen, und lernen am Ende des Tages etwas Neues, indem sie Gleichaltrige online beobachten, die sich sowohl mit Selbstsucht als auch mit Sexting beschäftigen. Sexting ist also etwas, das Aktfotos sendet / empfängt, sexuell eindeutige Nachrichten, die für unter 18-Jährige illegal sind. Es würde Kinder zu Cyber-Mobbing und emotionaler Belastung führen und auch zum Faktor für Online-Tween-Schande werden.

Verwendung von Dating-Apps

Junge Tweens nutzen heutzutage auch Dating-Apps auf ihren Handys, sobald sie ein wenig technisch versiert sind. Man kann also sagen, dass es ein perfekter blinder Fleck für Eltern ist, auf den Eltern achten müssen, da andernfalls Jugendliche von den Stalkern verfolgt, von den Online-Bullies gemobbt und sogar zu den Opfer von Cyber-Raubtieren.

Ungeeignete Inhalte

Jugendliche sind heutzutage eher zu den unangemessenen Inhalten ausgesetzt werden über Popups, ungerichtete Links und durch jede Menge sexuell eindeutiger Werbung in sozialen Medien und auf anderen Websites. Daher erkunden Jugendliche die neuen Dinge normalerweise online mit ihrem Handy und werden mit größerer Wahrscheinlichkeit süchtig danach.

Übermäßige Zeit auf dem Bildschirm

Wenn Eltern den Kindern heutzutage das erste digitale Gerät zur Verfügung stellen, erwarten Kinder offensichtlich von den Eltern. Das heißt, bevor sie das erste Smartphone haben, wissen sie bereits, was Gleichaltrige tun. Sobald sie es haben, verbringen sie wirklich viel Zeit auf dem Bildschirm. Also, medizinisch ist es sehr gefährlich, weil übermäßige Bildschirmzeit kann zu digitaler Demenz führen.

Bevor die Eltern ihr erstes Handy an die Kinder aushändigten, bin ich mir sicher, dass sie diesen Umzug der Eltern bereits erwarten und verzweifelt darauf warten. Eltern müssen also neugierig denken und erkennen.

Bevor Eltern auf dem Handy des Kindes herumschnüffeln, sollten Sie die folgenden Tipps beachten

Ehrlich gesagt, besprechen Sie mit Ihrem Kind

Bleiben Sie offen mit Ihrem Kind, sobald Sie das erste Handy übergeben haben. Besprechen Sie dann mit Ihrem Kind die Internetaktivitäten und bitten Sie es, freundlich zu zeigen, was es tut. Sprechen Sie mit ihnen darüber, welche Art von Dingen auftauchen können, und raten Sie Ihrem Kind, gute Aktivitäten zu unternehmen.

Verwalten Sie die digitalen Geräte Ihres Kindes

Bitten Sie Ihr Kind, andere mit dem Internet verbundene digitale Geräte zu verwenden oder diese ebenfalls nicht im Gemeinschaftsbereich zu verwenden
im wohnzimmer und auch Ein Benutzerkonto einrichten für Sie. Für den Fall, dass sie nicht älter genug sind, um digitale Geräte die Gründe erklären zu lassen.

Hält das Internet der Dinge unter Kontrolle

Lass es nicht zu Kinder benutzen ungeschütztes Internet Netzwerke, und setzen Sie sogar Passwörter auf Handys, Tablets und Computer-Maschinen. Sie können Google auch in den sicheren Suchmodus versetzen.

Machen Sie eine Vereinbarung mit Ihrem Kind

Eltern können Ihr Kind ausnutzen, bevor sie ihr erstes Handy aushändigen, um eine Vereinbarung zu treffen, bestimmte Aktivitäten auf ihrem Gerät nicht auszuführen. Darüber hinaus können Sie Ihrem Kind sagen, dass Mobiltelefone nachts, am Frühstückstisch und beim Mittagessen mit der Familie nicht erlaubt sind.

Fangen Sie an, über die Social-Media-Aktivitäten des Kindes zu sprechen

Sie können Ihre Kinder höflich nach den Social-Media-Aktivitäten fragen und auch, welche Social-Apps sie verwenden, mit wem sie sprechen, Nachrichten senden, Multimedia- und andere Aktivitäten ausführen.

Verwenden Sie die Kindersicherung des Mobilfunknetzes:

Die heutigen Handys haben Kindersicherung Damit können Sie Ihre Aktivitäten innerhalb der Grenzen einschränken. Vermeiden Sie es jedoch, diese Filter zu verwenden, wenn ein Kindermobiltelefon mit dem Internet verbunden ist.

Schnüffeln Sie mit der Kindersicherungssoftware am Telefon Ihres Kindes

Wenn Sie der Meinung sind, dass alle oben genannten Tipps und Tricks Zeitverschwendung sind, oder wenn Sie nicht genug Zeit haben, um all diese Dinge zu tun, weil Sie ein vielbeschäftigter Vater oder eine alleinerziehende Mutter sind. Dann aktivieren Sie einfach die Handy-Überwachungs-App auf dem ersten Handy Ihres Kindes und beginnen mit der Überwachung der einzelnen Aktivitäten. Es ermöglicht Ihnen, aufzunehmen und Hören Sie die eingehenden Anrufe und abgehend in Echtzeit mit Geheimruf-Recorder. Darüber hinaus können Sie Textnachrichten, SMS und MMS überwachen und sich über die Browsing-Aktivitäten Ihres Kindes informieren.

Darüber hinaus können Sie stöbern in sozialen Medien für Kinder Profile erstellen und die Protokolle in Form von Nachrichten, Gesprächen, Audio-Video-Anrufprotokollen, freigegebenen Medien und Sprachnachrichten abrufen. Darüber hinaus können Sie eine Live-Bildschirmaufnahme auf dem Telefon des Kindes anwenden und jede einzelne Aktivität in Echtzeit kennenlernen. Last but not least können Sie das Telefon Ihres Kindes mit der Fernbedienung fernsteuern, mit der Sie installierte Apps anzeigen, Nachrichten blockieren, eingehende Anrufe tätigen und den Internetzugang blockieren können, falls ein Notfall eintritt, um die Online-Sicherheit des Kindes zu gewährleisten.

Fazit:

Mit der Kindersicherungs-App für Mobiltelefone können Eltern das Telefon ihres Kindes aus der Ferne abrufen und sicherstellen, dass die Eltern sie über alle Aktivitäten auf dem Laufenden halten, die sie bisher durchgeführt haben.

Mehr interessante Produkte:

Folgen Sie uns auf, um die neuesten Spionage- / Überwachungsnachrichten aus den USA und anderen Ländern zu erhalten Twitter wie wir auf Facebook und abonnieren Sie unsere Youtube Seite, die täglich aktualisiert wird.

Weitere ähnliche Beiträge

Menu

No Comments

Should Parents Snoop On Their Child’s First Phone?

Should Parents snoop on their child’s first phone

When children get started into secondary school many parents think it is the time to get their child a first mobile phone. Without the shadow of the doubt cell phone is the great piece of tech that empowers the user to keep in touch, but at the same time, these digital devices are full of hazards that every parent need to aware of. Especially, parents should know about those social networks likewise Facebook, Instagram, Snapchat, and others alike are present on their children cell phones or not. It is all about keeping children safe online.

Children between the age of 11-13 usually make the transition to be more independent when they start going to secondary school, they got enough confidence to use the internet along with more varied habits. So, buying your child’s first phone brings more responsibilities for parents likewise they should discuss online safety with them.

Now according to the reports American kids these days have huge access on the internet no time ever before. Internet access is not limited to the home, but on cell phone devices wherever they go–so parents these days are facing plenty of challenges in terms of parenting online. Therefore, the question arises should parents snoop on their child’s first phone?

Should parents snoop on kid’s phone, where they go, what apps they have visited, whom they are talking to, texting, messaging and sharing on social media? Or should teens leave alone for the realm of privacy for away from doubted eyes of parents?

According to the Pew Internet Project:

Criteria of children getting their first cell phone have become younger, even 40% of the 5th graders have their own mobile phone. Moreover, almost three-quarters of the American children between the age of 12 -17 have cell phones. Half of the devices owned by the children are smartphones with internet access, dangerous social media apps, websites, and emails.

What Makes Parents To Snoop On Their Child’s First Phone?

Snooping does not require on your child’s first phone because of the prevalence of cell phones. There are plenty of other factors that really raise the concern of the parents likewise kid’s activities on social media, texting turns into sexting, inappropriate content, online shaming of young teens, dating apps, and excessive screen time.

In addition, almost of half of the parents say they don’t like children spend most of the time social media platforms and 64% says they are worried about kid’s online communication with the strangers. Furthermore, young teens between the age of 13 -17 make friends online and 30% tween say they have made five more friends online, according to different PEW poll. Let’s discuss the major reasons behind parents should snoop on their kid’s first mobile phone.

Online threats for children: cyber bullying

Bullying online is one of the biggest threats we have ever faced in the digital world. So, parents want desperately want to snoop on a child’s mobile phones for their safety online. It happens when someone online uses abusive messages are sent text message or email to your child on a cell phone or social media platform by posting something like that. Apart from cyber bullying, it used to happen in playgrounds, bullying beyond the school gates and on the walk. However, bullying online is something like that cannot be under control because it is happening virtually on kids devices connected to the cyberspace.

Sexting:

Child obsession with the newly handed over mobile phone is a common thing. So, children love to explore things online having peer pressure they create social media profiles which parents can spy social messaging apps. Therefore, with the passage of time kids more likely to explore things often get used of texting at the end of the day they get started with something new watching peers online get involved into self –obscenity and as well as into sexting. So, sexting is something sending/receiving nudes in terms of photos, sexually explicit messages that are illegal for under the age of 18. It would lead children to cyber bullying, emotional distress and also become factor for online shaming of tween.

Use of dating apps

Young tweens these days are also using dating apps on their cell phones once they become a little tech –savvy. So, you can say it is perfect parenting blind spot that parents needs to aware of, otherwise teens may stalked by the stalkers, bullied by the bullies online and even become the victim of cyber predators.

Inappropriate content

Teens these days are more likely to get exposed to the inappropriate content via popups, undirected links and through plenty of sexually explicit advertisement on social media and on other websites. So, teens usually explore the new stuff online using their cell phone and more likely to become addicted to it.

Excessive time on screen

Obviously, when parents provide the first digital device to the children these days kids are expecting from the parents. It means before they got the first smartphone they already know things by the peers. So, once they have it, then they really spend huge time on the screen. So, medically it is very dangerous because excessive screen time may cause digital dementia.

Before parents handed over their first cell phone to kids, I am dame sure they are already expecting and desperately waiting for this particular move of the parents. So, parents need to think & realize sort of curiosity.

Before Parents Go For Snooping on Child’s Phone Following Tips Would Come Handy

Frankly, discuss with your child

Stay frank with your child once you have handed over the first cell phone. Then discuss with your child about internet activities and ask them to show what they are doing in a friendly way. Talk to them about what sort of things that may come across with and advise your child to do good activities.

Manage your child digital devices

Tell your child to use other digital devices connected to the internet or not use in communal area likewise
in the living room and also set a user account for them. In-case they are not older enough to have digital devices explain the reasons.

Keeps the internet of things under control

Don’t let your child use unprotected internet networks, and even put passwords even on cell phones, tablets, and computer machines. You can also put Google on safe search mode.

Make an agreement with your child

Parents can exploit your child before handing over their first cell phone to make an agreement not to perform certain activities on their device. Moreover, you can say to your kid that mobile phones are not allowed at night, breakfast table and while doing lunch with the family.

Start talking about kid’s social media activities

Politely you can ask your children about the social media activities likewise what social apps they are using, to whom they talk, send messages, multimedia and other activities they do.

Use Mobile network parental controls:

The contemporary cell phones these days have parental controls that enable you to restrict your activities within the boundaries. However, avoid using these filters when children mobile phone connected to the internet.

Snoop on Your Child’s Phone with Parental Control Software

If you think all the above mention tips and tricks are a waste of time or you don’t have enough time to do all these things being a busy father or a single mother. Then you simply activate the mobile phone monitoring app on your child’s first phone and start monitoring their each and every single activity. It empowers you to record and listen to the calls incoming and outgoing in real –time with secret call recorder. Moreover, you can monitor text messages, SMS and MMS and further you can get to know about the browsing activities of your child.

In addition, you can snoop into children social media profiles and get the logs in terms of messages, conversations, audio-video call logs, shared media and Voice messages. Further, you can apply live screen recording on the child’s phone and get to know each and every single activity in real –time. last but not the least, you can remotely control your child’s phone with remote phone controller that enable you to view installed apps, block messages, incoming calls and block internet access in-case of having an emergency to make sure child’s online safety.

Conclusion:

Mobile phone parental control app enables parents to remotely snoop on child’s phone and make sure to parents to keep them updated about all the activities they have done so far.

You might also like

More Similar Posts

Menu