Netzwerkdaten

Beginnen Sie jetzt mit der Überwachung der Netzwerkdaten und erhalten Sie alle Details bezüglich der Netzwerkverbindung per Fernzugriff

Erhalten Sie Zugang zum Fenstergerät und spionieren Sie aus, wie viel Verkehr auf Ihrem System kommt? Die gesamte Internetverbindung, die Internetnutzung und die Geschwindigkeit sowie alle Arten von Datennetzwerken, z. B. das persönliche Datennetzwerk (Pan), das lokale Netzwerk (LAN), das WAN (Wide Area Network) und das Metropolitan Area Network.

Wie funktioniert die Datennetzwerkfunktion?

Sie müssen nur Computerüberwachungsanwendung auf Ihrem Windows-Computer / Laptop-Gerät zunächst installieren dann können Sie aktivieren, um alle Arten von Daten zu überwachen, die Ihr Windows-Gerät remote empfängt.

Wissen Sie, was sich hinter den Schleusentüren abspielt? Jetzt machst du.

Wie ist das Datennetzwerk für Eltern hilfreich?

Eltern, die Unsicherheiten in Bezug auf ihre kleinen Kinder haben, die den ganzen Tag auf das Internet zugreifen, Eltern erkennen, dass ihre Kinder unangemessene Daten über das Internet zugreifen, dann können Eltern auf die Datenvernetzung von Kinder Fenster-Computer-Gerät zugreifen. TheOneSpy Computer-Monitoring-Anwendung ermöglicht Eltern zu überprüfen, welche Art von Daten ihre Kinder zugreifen, entweder diese Daten sind für sie geeignet oder schädlich.

Wie Datennetzwerkfunktion hilft Arbeitgebern?

Arbeitgeber haben viele Unsicherheiten bezüglich ihrer Angestellten, wie während der Arbeitszeit, welche Art von Surfen ihre Diener tun, entweder für Büroarbeit oder um Unterhaltung zu bekommen. Arbeitgeber können TheOneSpy Computer-Monitoring-Anwendung können Sie alle Netzwerkdaten ausspionieren, werden Sie alle Informationen in Bezug auf die Datenvernetzung kennen zu lernen.

Sie haben nichts zu verlieren und nur die Wahrheit zu gewinnen. Warum also nicht heute anfangen?

Menü

Networking Data

Now start monitoring Network Data and get all the details regarding networking remotely

Get access to the window device and spy how much traffic is coming on your system? all the internet connection you have, the consumption of internet and how fast it is and all types of the data networking like the personal data network(Pan), (LAN) local Area networking, (WAN) wide area network and metropolitan area network.

How does Data networking Feature work?

You just have to install computer monitoring application on your window computer/ laptop device initially then you can enable to monitor all kind of data your window device is receiving remotely.

Do You Know What Happens Behind Lock Doors? Now, You Do.

How is data networking feature helpful for parents?

Parents who have insecurities regarding their young kids who are accessing the internet all day long, parents realize that their kids are accessing inappropriate data via internet, then parents can access to the data networking of kid’s particular window computer device. TheOneSpy computer monitoring application enables parents to make a check on what sort of data their kids have access, either this data is appropriate for them or harmful.

How data networking feature helps employers?

Employers have plenty of insecurities regarding their employees like during working hours what sort of net surfing their servants are doing either this for office work or for the sake of getting entertainment. Employers can use TheOneSpy computer monitoring application enables you to spy all the networking data, you will come to know all the information related to the data networking.

You’ve got nothing to lose and only the truth to gain. So why not Start Today?

Menu