Keine Kommentare

2019 Kinder und Jugendliche Online Fakten

Kinder und Jugendliche Online Fakten

Alle Eltern möchten heutzutage, dass ihre Kinder und Jugendlichen online und im wirklichen Leben sicherer werden. Im laufenden Jahr von 2019 kämpfen die Eltern immer noch darum, die elterliche Kontrolle für Kinder zu aktivieren, um sie vor Aktivitäten zu schützen, die das Internetleben schädigen. Die Technologie hat jedoch zahlreiche Apps entwickelt, um Benachrichtigungen über Textnachrichten, E-Mails und Mobiltelefonanrufe sowie über Aktivitäten in sozialen Medien auf dem Mobiltelefon zu erhalten. Aber es gibt immer noch große Beschwerden und Sorgen der Eltern, wenn es um die Kinder geht Cyber-Aktivitäten der Jugend auf den mit dem Internet verbundenen digitalen Geräten.

Aber Eltern lauern immer in Richtung der kostenlosen Überwachungsdienste, um ihre Kinder und Jugendlichen vor allen Online-Gefahren zu schützen. Sie erkennen jedoch nicht, dass alle kostenlosen Apps für die Überwachung von Mobiltelefonen nicht effektiv genug sind, um die aktuellen Cyber-Gefahren zu bewältigen, denen sich Jugendliche heutzutage gegenübersehen. Daher müssen Eltern Kinder und Jugendliche vor allen Online-Alpträumen schützen, die in jungen Jahren noch nie zuvor mit der Nutzung des Internets auf ihren Smartphones aufgetreten sind. Eltern müssen über eine solche Überwachungssoftware für das Mobiltelefon verfügen, die in vollem Umfang greifbare Vorteile bietet. Bevor Sie sich jedoch auf den Weg machen beste elterliche Kontrolle Sie müssen auf die Online-Bedrohungen achten, denen Jugendliche und Kinder in 2019 ausgesetzt sind.

Cyber-Mobbing und Mobbing jenseits der Schultore

Cyber-Belästigung ist zweifellos eine Realität für Teenager und Kinder, die ständig online auf ihren Handys und anderen digitalen Geräten bleiben, die mit dem Cyberspace verbunden sind. Auf der anderen Seite, abgesehen von dem Mobbing online, Mobbing hat sich bis vor die Tore der Schule ausgebreitet. Dies bedeutet, dass Online-Belästigung Kinder und Jugendliche im Internet und im echten Leben jagt, insbesondere dort, wo sie Geräte mitbringen.

Jeder dritte Online-Teenager und jedes dritte Online-Kind hat Mobbing erlebt, und weibliche Teenager sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Opfer: das PEW-Forschungszentrum

Fakten:

  • 32% der Teenager, die das Internet und soziale Medien auf Mobiltelefonen nutzen, haben potenziell bedrohliche Online-Aktivitäten erlebt
  • 15% der Jugendlichen gaben an, dass sie online über E-Mails, Textnachrichten, die sozialen Medien von IM und Multimedia gemobbt haben
  • 13% der Jugendlichen sagen, dass jemand ein Gerücht online geteilt hat, das für sie online und im realen Leben wie in der Schule ziemlich peinlich war
  • 6% der Teenager sagen, dass jemand peinliche Fotos und Videos ohne ihre Erlaubnis geteilt hat
  • 67% gibt an, dass Mobbing in der Regel in der realen Welt stattfindet, insbesondere in der Schule und nicht online

Intensive Internetnutzer haben psychische Probleme

Die übermäßige Nutzung digitaler Geräte, die mit dem Cyberspace verbunden sind, kann zu Depressionen, Angstzuständen und psychischen Störungen führen. Die Online-Belästigung, die die Grenze überschritten hat, kann schwerwiegende Probleme für Teenager und Tweens verursachen. Der Zugang zu technologischen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, ist die Hauptursache für psychische Probleme wie digitale Demenz bei Teenagern, (FOMO) Aus Angst, etwas zu verpassen, kommunizieren junge Kinder und Jugendliche in Rekordzahl über die Jahre hinweg über die psychischen Gesundheitsprobleme, und dasselbe gilt für 2019 bis heute.

28% der Teenager und Kinder nutzen das Internet regelmäßig, um online nach Informationen zu Depressionen, Angstzuständen und Demenz zu suchen. Die Statistiken nehmen deutlich zu: PEW Research Center

Fakten:

  • 35% der weiblichen Teenager und 22% der männlichen Jungen gehen online, um Informationen zu psychischen Problemen aufgrund der Verwendung digitaler Geräte zu erhalten
  • 32% der Schüler sind mit psychischen Problemen konfrontiert, die viel Zeit online verbringen
  • Die digitale Demenz nimmt unter jungen Teenagern und Jugendlichen aufgrund des übermäßigen Gebrauchs digitaler Geräte zu

Sexueller Inhalt & Sexting

Vorbei sind die Zeiten, in denen junge Teenager handgeschriebene Liebesbriefe an den Freund schrieben. Heute junge Tweens und Jugendliche beherbergen sexuelle Fantasien auf ihren Smartphones. Heutzutage ermöglichen moderne Mobiltelefone, die mit dem Internet verbunden sind, Social Media-Apps und andere Dinge das Senden von Direktnachrichten, Handyanrufen sowie Facebook- und WhatsApp-Sprachanrufen. Allerdings sind Teems an das Senden gewöhnt hinterhältige SMS-Codes zu ihren Freunden. Aus diesem Grund führt Sexting bei Teenagern zu Sextortion / Ausbeutung und Rachepornografie.

4% der Jugendlichen geben an, sexuell anregende Nacktfotos gesendet zu haben, und 15% geben an, entsprechende Inhalte per SMS auf dem Handy erhalten zu haben: PEW Research Center

Fakten:

  • 8% der Teenager zwischen 17 und 18 senden und empfangen Sex- und Nacktfotos und -videos mit ihren Mobiltelefonen
  • 17% der Teenager, die ihre eigenen Handyrechnungen bezahlen können, sind mit größerer Wahrscheinlichkeit an Sexting beteiligt und sie sind normalerweise online mit Cyber-Raubtieren gefangen
  • Drei Arten von Sext-Sharing: 1) Teilen von Bildern zwischen romantischen Partnern. 2) zwischen Partnern, die mit anderen außerhalb der Beziehung teilen. 3), die nicht in einer Beziehung sind, aber von einem denken, in einer Beziehung zu sein, teilt Akte

Selbstmord / Selbstmord im Teenageralter

Jugendliche in diesen Tagen engagieren sich in selbstverletzenden Social-Media-Trends wie brennen als Narbe Herausforderung. Jugendliche, die von technologischen Geräten besessen sind und ihre digitalen Geräte mit dem Internet und den sozialen Medien verbinden, nehmen mit größerer Wahrscheinlichkeit die gefährlichen Trends der sozialen Medien an. Auf der anderen Seite mögen Social Media und Online-Spiele Blauwal, der das Leben von Jugendlichen verschlingt. Jugendliche, die online gemobbt werden, haben aufgrund schwerer Depressionen und Angstzustände ebenfalls Selbstmordversuche unternommen. Kontinuierliche Verlegenheit und Demütigung machen Jugendliche dazu, sich zu verabschieden
Wenn - schädliche Aktivitäten und am Ende des Tages Selbstmord begehen.

Jugendliche im Alter von 13 -18 Jahren haben Selbstmord begangen, die Zahlen steigen aufgrund des Zugangs von Teenagern zu Smartphones auf 31%.

Fakten:

  • 73% der Teenager haben heutzutage Zugang zu den mit dem Internet verbundenen Smartphones
  • Jugendliche fühlen sich sozial isoliert. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Jugendliche Selbstmord begangen haben
  • Schlafmangel aufgrund der Nutzung von Handy und Internet führt bei Teenagern zu Depressionen, Angstzuständen und Selbstmordgedanken

Drogenmissbrauch & Teens

Heute experimentieren Jugendliche mit Technologie und haben den Zugang zu Drogen und Alkohol geändert. Junge Tweens und Teens diskutieren heutzutage und planen, Drogen zu konsumieren online mit Gleichaltrigen und dies erfolgreich und im Stillen, ohne den Eltern Hinweise zu geben. Sie planen Partynächte und den Konsum von Drogen wie Alkohol, Marihuana und sich auch auf sexuelle Aktivitäten einzulassen. Social-Media-Apps auf Mobiltelefonen, die mit dem Cyberspace verbunden sind, sind eines der besten Tools, um mit Kollegen online Pläne zu schmieden. Daher sind sich die Eltern der Tatsache nicht bewusst, dass Kinder und Jugendliche heimlich drogenabhängig sind und die heutigen Handys und sozialen Medien die Hauptrolle spielen.

44% 0f Gymnasiasten in den USA kennen einen Klassenkameraden, der Drogen wie Marihuana, Kokain-Ecstasy und Mobiltelefone sowie soziale Medien verkaufte und eine wichtige Rolle beim Drogenmissbrauch von Kindern spielte

Fakten:

  • Jugendliche zwischen 12 und 20 trinken 11% des gesamten in den USA konsumierten Alkohols
  • 68% von 12th Schüler haben Alkohol ausprobiert
  • 10% der Teenager, die nach dem Trinken von Alkohol fahren
  • E-Zigarette ist die neueste Illusion auf den Namen der Rehabilitation unter Jugendlichen
  • 11% von 12th Grader in den USA haben im letzten Jahr Pot geraucht

Was sollten Eltern tun?

Eltern müssen nur ein verstecktes Auge auf die Aktivitäten ihrer Teenager- und Tweens-Handys haben. Sie müssen die Kindersicherung für Mobiltelefone auf den digitalen Geräten von Teenagern einstellen. Dann können sie die eingehenden Live-Anrufe mit einem Geheimruf-Rekorder aufzeichnen und abhören. Sie können Holen Sie sich Social-Media-Protokolle in Bezug auf Textnachrichten, Textkonversationen und gemeinsam genutzte Mediendateien und Audio-Video-Konversationsprotokolle, um Cybermobbing, Sexting und psychische Gesundheitsprobleme zu verhindern, indem Sie die App für die Android-Kindersicherung einrichten.

Eltern können eine Live-Bildschirmaufnahme auf dem Handy des Teenagers durchführen, um jede einzelne Aktivität auf dem Bildschirm des Zielgeräts zu überwachen. Eltern können jedoch sogar den GPS-Standort der Jugendlichen verfolgen, wenn sie etwas Gefährliches tun, indem sie ihren Aufenthaltsort verfolgen. In einer Nussschale Handy-Überwachungs-App Ermöglicht Eltern das Ausgraben aller Kaninchen von Teenagern, um Jugendliche vor Mobbing im Internet, psychischen Problemen, Sexting, Drogenmissbrauch, Selbstbeschädigung und Selbstmordversuchen zu schützen.

Mehr interessante Produkte:

Weitere ähnliche Beiträge

Menü

No Comments

2019 Children and Teens Online Facts

Children and Teens Online Facts

Every parent these days want safer their kids and teens online and as well as in real –life. In the current year of 2019, parents are still struggling for setting parental control on children in order to protect them from cyber life harmful activities. However, technology has developed plenty of apps to receive alerts of text messages, emails and cell phone calls and social media activities on the mobile phone. But still, there is huge discomfort and concerns of parents when it comes to the cyber activities of youth on the digital devices connected to the internet.

But parents always lurk towards the free monitoring services in order to protect their children and teens from all the online dangers. But they don’t realize all the free cell phone monitoring apps are not effective enough to deal with the contemporary cyber dangers that youngsters are facing these days. Therefore, parents need to protect kid and teens from all online nightmares that are prevailing in youth no time ever before with the use of the internet on their smartphones. Parents have to have such monitoring software for the cell phone that provides tangible benefits to the fullest. However, before you scramble towards the best parental control you need to pay attention to the online threats teens and children are facing in 2019.

Cyber Bullying and Bullying Beyond the School Gates

Cyber harassment is undoubtedly a reality for the teens and children who used constantly remain online on their cell phones and other digital devices connected to the cyberspace. On the other hand, apart from the bullying online, bullying has reached beyond the school gates. It means online harassment is chasing children and teens online and as well as in real –life especially wherever they bring devices.

One in three online teens & kids have experienced bullying online and female teens are more likely to be a victim: PEW research Center

Facts:

  • 32% of the teens used internet and social media on cell phones have experienced potentially menacing online activities
  • 15% of teens say they bullied online via Emails, text messages, IM’s social media and multimedia
  • 13% of the teens say someone has shared a rumor online that was quite embarrassing for them online and as well as in real –life such as at school
  • 6% of teens say someone has shared embarrassing photos and videos without their permission
  • 67% says bullying usually happen in real –life especially at school rather than online

Intense Internet Users Got Mental Health Issues

The excessive use of digital devices connected to the cyberspace can cause depression, anxiety, and mental disorders. The online harassment that crossed the line can cause serious issues for teens and tweens. The access of technological devices connected to internet are the major cause of mental issues such as digital dementia in teens, (FOMO) Fear of missing out, young kids and teens communicate about the mental health issues in record number over the years and same is the case in 2019 till date.

28% of teens and children uses internet at regular basis look for information regarding depression, anxiety and dementia online and stats are significantly increasing: PEW Research Center

Facts:

  • 35% of female teens and 22% of male boys go online to find information about mental issues due to the use of digital devices
  • 32% of students are facing mental health issues that spend significant amount of time online
  • Digital dementia is increasing among young teens and tweens due to excessive use of digital devices

Sexual Content & Sexting

Gone are the days when young teens used writing handwritten love letters to the boyfriend. Today young tweens and teens are harboring sexual fantasies on their smartphones. Today, contemporary mobile phones connected to the internet, social media apps and other things empower them to send direct messages, cell phone calls, and Facebook and WhatsApp voice calls. However, teems are used to sending sneaky texting codes to their boyfriends. Therefore, sexting is leading teens to sextortion/ exploitation and revenge porn.

4% of teens say they have sent sexually suggestive nude photos & 15% says they have received in appropriate content via text message on cell phone: PEW Research Center

Facts:

  • 8% of teens between the age of 17 -18 send and receive sexting & nude photos and videos using their mobile phones
  • 17% of teens that can pay their own cell phone bills are more likely to involve in sexting and they usually trapped online with cyber predators
  • Three types of sext sharing: 1) sharing of images between romantic partners. 2) between partners that share with others outside the relationship. 3) who are not in relationship, but out of one think about to be in relationship shares nudes

Self –Harm /Suicide in Teens

Teens these days are getting involved in self –harming social media trends online such as burn as scar challenge. Youth that is obsessed with technological devices and connects their digital devices with the internet and social media are more likely to adopt the dangerous social media trends. On the other hand, social media and online games like Blue whale engulfing teen’s lives. Teen’s that are bullied online also have attempted suicide due to severe depression and anxiety. Continuous embarrassment and humiliation make teens to adopt se
lf –harming activities and as well as at the end of the day to commit suicide.

Teens within the age of 13 -18 years old committed suicide, numbers are jumped to 31% due to teen’s access to the smartphones: Excessive use of cellphones causes depression & anxiety, The Washington Post stated that.

Facts:

  • 73% of teens these days have access to the smartphones connected to the internet
  • Teens feel socially isolated is one of the major reason teens committed suicide
  • Lack of sleep due to use of cell phone & internet cause depression, anxiety & suicidal thoughts in teens

Drug Abuse & Teens

Today youth is experimenting on technology and they have changed the course of getting access to consume drugs and alcohol. Young tweens and teens these days are discussing and planning to consume drugs online with their peers and successfully and silently doing that secretly without giving clues to their parents. They plan party nights and the use of drugs like alcohol, marijuana and also getting involved in uncommitted sexual activities. Social media apps on cell phones connected to the cyberspace are one of the best tools to make plans with peers online. Therefore, parents remain unaware of the fact that kids and teens are drug abused secretly and the contemporary cellphones and social media playing the major role.

44% 0f high school students in U.S know a classmate who used to sell drugs such as marijuana, cocaine ecstasy & cell phone and social media playing a major role in kids drug abuse

Facts:

  • Teens & tweens between the age of 12 -20 drink 11% of all alcohol consumed in U.S
  • 68% of 12th graders have tried alcohol
  • 10% of teens used of driving after drinking alcohol
  • E–cigarette is the latest illusion on the name of rehabilitation among teens
  • 11% of 12th graders in U.S have smoked pot in last year

What Should Parents Do?

Parents just need to have a hidden eye on their teens and tweens cell phone activities. They have to set cell phone parental control on teen’s digital devices. Then they will be able to record and listen to the live incoming outgoing calls using a secret call recorder. They can get social media logs in terms of text messages, text conversations, and shared media files and audio video conversations logs in order to prevent cyberbullying, sexting and to prevent mental health issues by setting android parental control app.

Parents can perform live screen recording on the teens’ cell phone in order to monitor each and every single activity happens on the target device screen. However, parents can even track the GPS location of the teens if they are up to something dangerous by tracking their whereabouts. In a nutshell cell phone monitoring app empowers parents to dig out all the rabbit wholes of teens to protect teens against, bullying online, mental health issues, sexting, drug abuse, self –harm and from suicide attempts.

You might also like

More Similar Posts

Menu