Schlüsselprotokollierung

Überwachen Sie jetzt das Keylogging des Fenstergerätes mit Hilfe der robusten Computerüberwachungsanwendung

Mit zahlreichen Einschränkungen, die auf Fenstergeräte angewendet werden, wie E-Mail-Tastenanschläge, Passwort-Tastenanschläge und Messenger-Tastenanschläge, können Sie mit dieser Funktion alle auf Ihrem Zielfenster-Computer / Laptop-Gerät vorhandenen Tastenanschläge erkennen. Sobald Sie Zugriff auf alle Tastenanschläge haben, werden Sie in der Lage sein, jede einzelne Aktivität auf dem Gerät mit dem vollständigen Zeitstempel zu erfahren.

Wie funktioniert die Tastaturprotokollierung?

Um alle Tastenanschläge zu erkennen, sollten Sie die Computerüberwachungsanwendung verwenden. Dann installieren Sie die Computer-Überwachung-Anwendung auf dem Fenster Gerät, sobald Sie die Anwendung installiert haben, dann können Sie alle Kaninchen Löcher Ihres Fensters Gerät zu entdecken.

Wie installiere ich die Keystrokes Logger App für Windows auf dem Zielgerät?

Sie möchten wissen, welche Art von Wörtern der Benutzer des Zielgeräts für die Kommunikation auf installierten Social Media-Websites oder in Instant Messenger, E-Mails und anderswo verwendet hat. Sie können problemlos auf alle auf das Zielgerät angewendeten Tastenanschläge zugreifen, müssen jedoch die TheOneSpy-Keylogger-Software auf dem Zielgerät installieren. Starten Sie daher den Installationsvorgang auf Ihrem Zielgerät, sobald Sie auf den Windows-Zielcomputer zugreifen können. Wenn Sie den Installationsvorgang abgeschlossen haben, aktivieren Sie ihn auf dem Ziel-Desktop-Windows-PC und aktivieren Sie die App zur Protokollierung von Tastenanschlägen, die Zugriff auf das TOS Spy App-Webportal hat. Jetzt können Sie sich über die auf dem Ziel-Windows-PC verwendeten Tastenanschläge informieren.

Wissen Sie, was sich hinter den Schleusentüren abspielt? Jetzt machst du.

Vorteile für Eltern

Yong-Teenager sind technisch versierter als ihre Eltern, und sie setzen auf ihren Messenger, E-Mails und Passwörtern auf ihrem Fenstergerät zahlreiche Tastenanschläge. Mit dieser Funktion können Eltern alle Tastenanschläge ihrer Kinder auf dem Gerät erkennen. Eltern werden leicht alle Arten von Tastenanschlägen mit der TOS-Computer-Monitor-Anwendung kennen und schließlich werden sie auf jede Aktivität ihrer Kinder auf dem Gerät aufmerksam.

Vorteile für Einzelpersonen

Eine Person kann es auf ihrem persönlichen Windows-Laptop oder Desktop-Computer verwenden, um alle Kommunikationsaktivitäten zu protokollieren, falls sie es aus ungewöhnlichen Gründen zum Entfernen oder Löschen auf dem Gerät verwendet hat. Es wird dem Benutzer helfen, die gesamte alte Kommunikation in Bezug auf Nachrichten, Gespräche und viele andere Aktivitäten auszugraben. Es hilft ihnen außerdem dabei, die auf dem Zielgerät gespeicherten Daten zu erhalten, falls sie ausfallen oder verloren gehen.

Vorteile für Arbeitgeber

Diese Funktion ist genau das perfekte Backup für Arbeitgeber, um Fortschritte und die Aufrechterhaltung ihres Geschäfts zu erreichen. Sie werden die Arbeit ihrer Mitarbeiter, insbesondere in den Arbeitszeiten, vollständig kontrollieren. TOS Keylogging-Funktion der Computerüberwachung schützt das Geschäft der Arbeitgeber mit höchster Effizienz und Genauigkeit.

Sie haben nichts zu verlieren und nur die Wahrheit zu gewinnen. Warum also nicht heute anfangen?

Menu

Key logging

Now monitor the Keylogging of window device with the help of robust computer monitoring application

Having plenty of restrictions applied on window device like email keystrokes, password keystrokes, and messenger keystrokes this feature allow you to discover all the keystrokes existing on your target window computer/ laptop device. Once you have access on all the keystrokes you will be able to know every single activity happen on the device with the complete time stamp.

How does keystrokes logging feature works?

In order to discover all the keystrokes, you should use the computer monitoring application. Then install the computer monitoring application on the window device, once you have installed the application then you will be able to discover all the rabbit holes your window device have.

How to install keystrokes logger app for windows on target device?

You want to know what type of words target device user have used in communication on installed social media websites or in instant messenger, emails and anywhere else. You can easily get access all the keystrokes applied on the targeted device but you need to install TheOneSpy keylogger software on the targeted device. Therefore, start the process of installation on your targeted device once you have the access on target windows computer. While you have completed the process of installation then activate it on target desktop window PC and activate keystrokes logging app having access to TOS spy app web portal. Now you can get to know about the keystrokes used on target windows PC.

Do You Know What Happens Behind Lock Doors? Now, You Do.

Benefits for parents

Yong teenagers are more tech-savvy than their parents and they put plenty of keystrokes on the messenger, emails, and passwords on their window device. This feature allows parents to find out all the keystrokes their kids have put on the device. Parents will easily know all types of keystrokes by using the TOS computer monitor application and finally they become aware of each activity their kids do on the device.

Benefits for Individuals

An individual can use it on its personal Windows laptop or desktop computer device to keep the record of all the communicational activities in case they used to remove or delete it from the device due to some odd reasons. It will help out user to dig out all the old communication in terms of messages, conversations and plenty of other activities. It further helps them out to get the data stored on target device in- case of broken down or lost.

Benefits for Employers

This feature is precisely a perfect backup for employers in order to progress and the maintenance of their business; they will have a complete check on their employee’s work especially in working hours. TOS keylogging feature of computer monitoring protects the business of the employers with utmost efficiency and with accuracy.

You’ve got nothing to lose and only the truth to gain. So why not Start Today?

Menu